Lautersee

1 Bild

Gruß vom Lautersee

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 02.11.2018 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

44 Bilder

Goldener Oktober am Lautersee

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 19.10.2018 | 59 mal gelesen

Mittenwald: Lautersee | Eindrücke eines Ausflugs zum Lautersee bei Mittenwald. Aufgestiegen sind wir über das Laintal, haben uns am See umgesehen und sind auf der Teerstraße, auf der auch der Bus hinauf- (und weiter zum Ferchensee) fährt, wieder abgestiegen. Eine empfehlenswerte Halbtagswanderung, die beliebig erweitert werden kann. Beispielsweise durch eine Seeumrundung. Aufnahmen Oktober 2018 © Kerstin und Sebastian Summer

1 Bild

Die untergehende Sonne über dem Lautersee

Gudrun Arndt
Gudrun Arndt | Augsburg - Haunstetten | am 25.07.2018 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der Lautersee in der Abendsonne ....

Gudrun Arndt
Gudrun Arndt | Augsburg - Haunstetten | am 25.07.2018 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zwei Exhibitionisten am Sonntag: Männer in Pfersee und Königsbrunn festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 16.07.2018 | 409 mal gelesen

Gleich in zwei Fällen wurden am vergangenen Wochenende Frauen von Exhibitionisten belästigt. In beiden Fällen konnten die Täter noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. In Haunstetten hatte sich am Sonntag gegen 15 Uhr ein Mann einer 37-Jährigen am Ostufer des Lautersees unsittlich gezeigt. Er flüchtete daraufhin mit dem Fahrrad. Nach einer halben Stunde wurde der Mann in Königsbrunn im Bereich der Lechstraße...

1 Bild

Der Exhibitionist vom Lautersee war wieder am Ostufer unterwegs - selbe Zeugin wählt den Notruf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 12.09.2017 | 127 mal gelesen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, war am vergangenen Dienstag am Lautersee offenbar ein Exhibitionist unterwegs. Der unbekannte Mann habe sich am 5. September, gegen 18.20 Uhr, "unsittlich gegenüber einer 56-jährigen Frau" gezeigt, erklärt die Polizei in ihrem Pressebericht. Die Geschädigte meldete sich telefonisch und gab an, dass sie mit dem Fahrrad am Ostufer des Lautersees gefahren sei. Dort war ihr ein Mann...

1 Bild

Exhibitionist am Lautersee: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 10.07.2017 | 151 mal gelesen

Eine 56-jährige Passantin hat der Polizei am Freitagabend über Notruf einen Exhibitionisten am Lautersee, der nördlich des Ilsesees an der Grenze von Haunstetten zu Königsbrunn liegt, gemeldet. Das teilt die Polizei nun in ihrem Pressebericht mit. Bereits zum zweiten Mal habe sie auf dem Heimweg einen nackten Mann gesehen, teilte die Frau den Beamten mit. Dieser habe sich am Ostufer des Sees, an einer Stelle, an der der...