Leon Machere

1 Bild

Strafbefehl ist rechtskräftig: Youtuber Leon Machère muss 32.500 Euro zahlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 07.08.2018 | 480 mal gelesen

Der Strafbefehl gegen Youtuber Leon Machère ist rechtskräftig. Dies teilt das Landgericht Augsburg mit. Im März vergangenen Jahres hatte der Auftritt des bekannten Youtubers in Augsburg für Aufregung gesorgt. Im Mai hätte er sich wegen Beleidigung von Polizeibeamten vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten sollen - doch er erschien nicht vor Gericht, gegen die Geldstrafe legte er Beschwerde ein. Diese wurde nun...

1 Bild

Youtuber Leon Machère erscheint nicht vor Gericht 2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 07.05.2018 | 952 mal gelesen

Der bekannte Youtuber Leon Machère hätte sich am Montagmorgen eigentlich wegen Beleidigung von Polizeibeamten vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten sollen. Doch er kam nicht. Sein Nichterscheinen könnte nun teuer für ihn werden. Machère hatte vor gut einem Jahr mit seinem Besuch in Augsburg für Aufregung gesorgt. Rund 1200 Jugendliche versammelten sich in der Innenstadt, um den Youtuber zu sehen, der mit zum Teil...

1 Bild

Youtuber Leon Machère: Nach Chaos im März 2017 steht er nun in Augsburg vor Gericht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.05.2018 | 231 mal gelesen

Im März vergangenen Jahres hat der Auftritt des bekannten Youtubers Leon Machère in Augsburg für Aufregung gesorgt. Am Montag muss er sich nun vor dem Amtsgericht Augsburg wegen Beamtenbeleidigung verantworten.  Am Königsplatz hatten sich vergangenen März circa 1.200 Jugendliche und Kinder versammelt haben, um ihr Idol zu sehen. Machère hatte seinen Auftritt jedoch nicht angekündigt. Da die Situation auszuufern drohte,...

1 Bild

Polizeiärger für YouTube-Star: Leon Machère hatte Auftritt in Augsburg nicht angemeldet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.03.2017 | 748 mal gelesen

Die YouTube-Berühmtheit Leon Machère hat am Samstag mit einem Besuch für Wirbel in der Augsburger Innenstadt gesorgt. Mehr als zwei Millionen Menschen haben Machères Kanal auf YouTube abonniert. Berühmt wurde er mit Streichen, sogenannten Pranks, die er filmte und dann auf dem Videonetzwerk YouTube veröffentlichte. Derzeit versucht er sich allerdings als Musiker. Um sein erstes Album zu bewerben, beglückt er nun seine Fans...

3 Bilder

YouTube-Star Leon Machère in der Augsburger Innenstadt von Hunderten Fans gefeiert

Anton Gruber
Anton Gruber | Augsburg - City | am 26.03.2017 | 73 mal gelesen

Augsburg: Königsplatz | Über die sozialen Medien kündigte YouTube - Star Leon Machere ein spontanes Fantreffen in Augsburg an. Hunderte Fans folgten dem Ruf an den Augsburger Königsplatz um ihr Idol zu sehen. Mehr als zwei Millionen folgen Leon Machere auf der Video- Plattform YouTube.