Lieferwagen

1 Bild

Rückfahrunfall in Täfertingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 28.08.2018 | 25 mal gelesen

Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem Auto am Montag gegen 17 Uhr den Trentiner Ring in Täfertingen. Nachdem er an der Einfahrt zur Zielfirma vorbeigefahren war, hielt er auf der Fahrbahn an und setzte zurück. Hierbei übersah er den hinter ihm befindlichen Lieferwagen eines 48-Jährigen. Der 25-Jährige krachte gegen die Front, so dass ein Gesamtschaden von etwa 12 000 Euro entstand. (pm)

1 Bild

Paketzusteller mit 1,9 Promille am Steuer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.08.2018 | 185 mal gelesen

Ein 23-jähriger Paketzusteller ist am Sonntagabend mit seinem Lieferwagen in der Seestraße kontrolliert worden. Der Streife schlug sofort enormer Alkoholgeruch entgegen. Der junge Mann absolvierte den Alkotest mit annähernd 1,9 Promille, was eine Blutentnahme, die Führerscheinsicherstellung und ein Strafverfahren zur Folge hatte. (pm)

1 Bild

Seltsamer und spektakulärer Unfall in Kissing: Laster prallt gegen Hauswand - Wer fuhr den Wagen?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 12.07.2018 | 1282 mal gelesen

Aufruhr herrschte in der Nacht auf Donnerstag kurz nach 2 Uhr in der Schulstraße in Kissing. Ein weißer Kastenwagen war gegen ein Haus gekracht. Die Ölwanne des Lieferwagens platzte und mehrere Liter Öl ergossen sich in das Erdreich. Vom Fahrer fehlt allerdings jede Spur. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Bewohner durch großes Getöse aus dem Schlaf gerissen. Sie mussten feststellen, dass ein weißer Opel-Kastenwagen...

1 Bild

Lieferwagen platzt Reifen auf der B2 zwischen Nordendorf und Mertingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 01.02.2018 | 42 mal gelesen

Einem 51-jährigen Mann ist am Mittwoch gegen 9.40 Uhr der vordere rechte Reifen seines Lieferwagens bei dem Überholen eines Autotransporters geplatzt. Der 51-Jährige konnte das plötzliche Ausbrechen des Fahrzeuges nach rechts nicht mehr verhindern. Hierbei touchierte er zunächst das vordere linke Eck des Autotransporters. Schließlich krachte er neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Laut Polizei wurde der Lieferwagen total...

1 Bild

Missglückte Fahrerflucht in Gunzenhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gunzenhausen | am 20.12.2016 | 36 mal gelesen

Unbeteiligte Zeugen beobachteten am Montag gegen 11.10 Uhr, wie in der Weißenburger Straße ein schwarzer Lieferwagen einen weißen Lieferwagen im Vorbeifahren touchierte, der dort am Fahrbahnrand geparkt war. Der Unfallverursacher dürfte den Anstoß bemerkt haben, setzte seine Fahrt aber fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als Fahrer konnte durch die aufnehmenden Beamten noch am gleichen Tag ein 49-Jähriger aus der...