Lokal

1 Bild

Mann begrapscht 25-Jährige in Lokal und droht Polizisten mit dem Tode

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.01.2018 | 417 mal gelesen

Ein 47-Jähriger hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Augsburger Innenstadt mehrfach die Polizei beschäftigt. Zunächst begrapschte er eine junge Frau in einem Lokal an der Maximilianstraße, dann randalierte er in einer Gaststätte am Barthshof. Später drohte er einem Polizisten mit dem Tode. Zunächst wurde die Polizei gegen 21 Uhr zu einem Lokal in der Maximilianstraße gerufen, "nachdem dort ein Gast wegen...

1 Bild

Einbruch in Dasinger Freizeitanlage: Unbekannte klauen Kinder-Flipper

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 18.08.2017 | 29 mal gelesen

Die Pächterin der Gaststätte "An der Brandleiten" bei der Freizeitanlage Dasing musste am Mittwochmorgen einen Einbruch feststellen. Sie verließ am Dienstagabend gegen 21 Uhr ihr Lokal. In der darauffolgenden Nacht waren mindestens zwei Unbekannte über den Zaun auf das Grundstück eingedrungen und hatten einen Kinder-Flipper mitgenommen. Dieser war auf der offenen, überdachten Terrasse aufgestellt. Wenigstens zu zweit...

1 Bild

Polizeieinsatz wegen zu lauter Musik in Oberhausen eskaliert: Frau erhält Anzeige, Mann Fesseln

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 14.07.2017 | 298 mal gelesen

Zu einer Bar in der Neuhäuser Straße in Oberhausen ist die Augsburger Polizei am Donnerstagabend gegen 23 Uhr gerufen worden. Der Grund: dort solle es "sehr laut zugehen". Vor Ort konnte tatsächlich überlaute Musik aus der Wirtschaft festgestellt werden. Sämtliche Fenster und Türen waren geöffnet und man konnte die unerwünschte Beschallung bereits von weitem hören. Ein 39-Jähriger gab sich gegenüber der...

1 Bild

Mann stiehlt in Augsburger Lokal sechs bunte Eier - und wird festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 06.04.2017 | 178 mal gelesen

Kurioses aus dem Polizeibericht: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Polizei zu einem Lokal Am Hinteren Perlachberg in Augsburg gerufen. Der Lokalbetreiber hatte einen Eierdieb erwischt und bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten. Ein Drittel der Beute war da jedoch bereits vertilgt. Der 21-Jährige hatte kurz zuvor zusammen mit seiner Begleiterin, die flüchten konnte, insgesamt sechs bunte,...

1 Bild

Streit in Augsburger Kneipe eskaliert: Mann schlitzt Kontrahenten den Hals auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.09.2016 | 136 mal gelesen

In einem Lokal am Barthshof in der Augsburger Innenstadt kam es am Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die beiden deutlich alkoholisierten Gäste, 45 und 34 Jahre alt, gerieten aus bislang ungeklärter Ursache in Streit, welcher schließlich derart eskalierte, dass der 45-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Bierglas attackierte. Dieser erlitt dadurch einen mehrere Zentimeter langen...

1 Bild

Freie Wähler Bobingen Stammtisch

Michael Spatz
Michael Spatz | Bobingen | am 01.06.2016 | 46 mal gelesen

Bobingen: Kanapee | Stammtisch für alle Mitglieder, Freunde und interessierte Bürger. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Fragen uns Anregungen.