Lottogewinn

1 Bild

Angeblicher Lottogewinn: Frau aus Hiltenfingen verliert über 6.000 Euro an Betrüger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 14.03.2019 | 163 mal gelesen

Durch betrügerische Anrufe nach einem vermeintlichen Lottogewinn hat eine 53-Jährige aus Hiltenfingen mehrere tausend Euro verloren. Wie die Polizei nun mitteilte, bekam eine 53-Jährige aus Hiltenfingen bereits Anfang März einen Anruf von einer unbekannten Frau. Auf dem Telefondisplay war eine Schweizer Vorwahl ersichtlich. Die Anruferin gab an, von einer Lottogesellschaft zu sein und teilte der Frau mit, sie habe 38.956...

1 Bild

Vermeintlicher Lotto-Betrug: Betrunkener 60-Jähriger wählt mehr als 30 Mal den Polizeinotruf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 08.01.2018 | 229 mal gelesen

Ein betrunkener 60-Jähriger hat am Sonntagabend mit falschen Notrufen die Polizei auf Trab gehalten. Mehr als 30 Mal rief der Mann den Polizeinotruf an, um mitzuteilen, dass er angeblich im Lotto gewonnen habe, jedoch betrogen worden sei und deswegen die Kripo benötige. Trotz mehrfacher Belehrung ließ sich der Anrufer nicht davon überzeugen, auf normalem Weg Anzeige zu erstatten. Aufgrund seiner Beharrlichkeit wurde eine...

Anhaltendes Lotto-Glück in Bayern

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 11.04.2017 | 105 mal gelesen

Weltweit toben Krisen, doch das Glück der Bayern scheint unerschütterlich. Schaut man auf das deutsche Glücksranking, kann man sich sicher sein, dass Bayern deutlich vorne liegt. Glücklich sind die Bayern vor allem, wenn sie gesund sind. Auch Arbeit, Familie und soziale Beziehungen stärken das allgemeine Glücksempfinden. Doch zum „glücklich sein“, gesellt sich auch das „Glück haben“. Dass Bayern echte Glückspilze sind,...