Mühlhauser Straße

1 Bild

Betrunkene Autofahrerin beißt nach Kontrolle Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 11.11.2018 | 234 mal gelesen

Eine betrunkene Autofahrerin hat am Samstag in Lechhausen einen Polizisten gebissen. Sie wollte sich gegen eine Blutentnahme wehren. Gegen 23 Uhr war Zeugen in der Mühlhauser Straße ein schwarzer VW Polo aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Polizeibeamte konnten das Fahrzeug schließlich in der Neuburger Straße feststellen und die Insassen kontrollieren. Fahrzeugführerin war eine 27-jährige Frau, die...

1 Bild

Aktuelle Baustellen: Neue Straßensperrungen ab Montag

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.04.2018 | 689 mal gelesen

Ab Montag werden wieder einige neue Baustellen in Augsburg die Arbeit beginnen. Was gesperrt sein wird und wo lieber ein alternativer Weg gewählt werden sollte, teilte die Stadt Augsburg in einer Pressemitteilung mit. B 2 / Mühlhauser Straße zwischen Bürgermeister-Wegele-Straße und der Autobahnanschlussstelle Augsburg Ost Aufgrund einer Fahrbahnerneuerung ist bereits seit Donnerstag,19. April, bis Montag 23. April die...

1 Bild

Golf-Fahrer hatte Schaum vorm Mund: Mehrere Polizisten überwältigen 25-Jährigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 12.03.2018 | 633 mal gelesen

Ein Golf-Fahrer ist nach einer Verkehrskontrolle in der Hammerschmiede derart ausgerastet, dass er Schaum vorm Mund hatte. Mehrere Polizisten hatten den Mann zuvor bändigen müssen. Der Golf-Fahrer war gegen am Sonntag gegen 11 Uhr einer Motorradstreife in der Mühlhauser Straße aufgefallen: Er war mit seinem VW in Schlangenlinien unterwegs. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von knapp zwei...

1 Bild

Auto in Flammen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 11.12.2014 | 13 mal gelesen

Ein Fahrzeug ist am Mittwochnachmittag an der Mühlhauser Straße in Augsburg ausgebrannt. Der Schaden liegt im fünfstelligen Euro Bereich. Gegen 15.15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Fahrzeug-Brand in die Mühlhauser Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute brannte das Auto in voller Ausdehnung. Der Autobrand konnte schnell mit einem C-Druckluftschaumrohr gelöscht werden, teilte die Feuerwehr...