1 Bild

Drogen weg und Grüße von der Polizei

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 10.03.2019 | 516 mal gelesen

Augsburg: Da dürfte ein Augsburger nicht schlecht gestaunt haben: Als er nach Hause kam, lagen auf seinem Couchtisch keine Drogen mehr, stattdessen aber eine Nachricht der Polizei. Was war passiert? Am Sonntag gegen 2 Uhr wurde die Polizei zu einem Anwesen an der Berliner Allee gerufen. Mehrere Anwohner hatten sich wegen Ruhestörung beklagt. Aus einer Wohnung der Anlage dröhnte laute Musik. Auf Klopfen und Klingeln öffnete...

1 Bild

Betäubungsmittel am Kissinger Bahnhofsplatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.11.2017 | 107 mal gelesen

Friedberg: Bahnhof | Die Polizei hat am 13. November Betäubungsmittel bei einem 25-Jährigen in Kissing gefunden. Bei einer Personenkontrolle am Kissinger Bahnhofsplatz fanden Friedberger Zivilbeamte gegen 14:55 Uhr Betäubungsmittel bei einem Zuwanderer. Der 25-Jährige hatte Betäubungsmittel in Form von Marihuana sowie entsprechende Rauschgiftutensilien bei sich. Eine Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitzes sei aufgenommen worden, so der...

1 Bild

Rauschgiftdelikt in Anhausen aufgedeckt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 06.11.2017 | 68 mal gelesen

In Anhausen konnte am 04. November ein Rauschgiftdelikt von der Polizei aufgedeckt werden. Auf einen Hinweis hin traf die Polizei gegen 22.30, im Bereich der Glühweinhütte des Sportgeländes Anhausen, drei Jugendliche an, welche sich dort zu einer "Kifferrunde" verabredet hatten. Einer der Jugendlichen hätte, laut Polizei, noch eine Kleinmenge von circa drei Gramm Marihuana mit sich geführt. Bei den anschließenden...

1 Bild

Durchsuchung eines Verdächtigen führt Polizisten zu Marihuana-Plantage

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 26.07.2017 | 281 mal gelesen

Ein 35-jähriger Oberbayer hat sich gestern Nacht, gegen 1 Uhr, einer Polizeistreife gegenüber auffällig verhalten. Zuerst ist der Mann mit seinem schwarzen Daimler die Bürgermeister-Wegele-Straße in Lechhausen, auf der Gegenfahrbahn entlang gefahren und ist dann auf das Gelände einer bereits geschlossenen Tankstelle eingebogen. Die Polizeibeamten unterzogen den 35-Jährigen einer Kontrolle, wobei er sich "äußerst nervös"...

1 Bild

14-Jähriger handelt mit Tabletten und Marihuana an einer Mittelschule im Dienstbereich der Polizei Friedberg - Auch die Eltern konsumierten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.01.2017 | 165 mal gelesen

Die Friedberger Polizei hat am Donnerstagmorgen ein Wohnhaus mit einem Rauschgift-Suchhund durchsucht und insgesamt zehn Gramm Marihuana beschlagnahmt. Im Oktober vergangenen Jahres wurde durch die Anzeige der Schulleitung einer Mittelschule im Dienstbereich der Polizei Friedberg bekannt, dass dort ein 14-jähriger Schüler verschreibungspflichtige Tabletten an Mitschüler verteilte. Eine sofortige Durchsuchung des Zimmers im...