Mark Forster

1 Bild

Augsburger Schwestern bei "The Voice Kids": Mimi und Josefin begeistern die Jury

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.02.2019 | 10593 mal gelesen

Begeisterung in der Jury von „The Voice Kids“ haben nun zwei Schwestern aus Augsburg ausgelöst. „Mein Gott, war das gut! Ich bin ein erwachsener Mann und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich will, dass ihr sofort auf Tour geht“, sagte Alec Völkel von „The Boss Hoss“ nach dem Auftritt von Mimi und Josefin, 15 und 13 Jahre alt. Die Schwestern gaben den Radiohead-Klassiker „Creep“ zum Besten. Nur mit Piano und ihren Stimmen...

4 Bilder

Luis aus Gersthofen gewinnt Mark Forster

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 14.08.2018 | 350 mal gelesen

Die Mama als Glücksfee: Patrizia Ketterle aus Gersthofen nahm an der Verlosung der StadtZeitung teil und bescherte so ihrem Sohn einen ganz besonderen Abend. Ab Spätsommer werden die neuen DuckTales-Folgen im Disney Channel ausgestrahlt. Hierfür hat der prominente Singer und Songwriter Mark Forster zusammen mit vier Kindern das Kult-Intro komplett neu getextet und gesanglich neu interpretiert. Die Weltpremiere des Songs...

1 Bild

Antenne Bayern: Interview mit Mark Forster anlässlich Echo-Verleihung

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 12.04.2018 | 110 mal gelesen

Anlässlich der Echo-Verleihung am heutigen Abend hat ANTENNE BAYERN ein Interview mit Mark Forster geführt, der in der Kategorie „Künstler Pop national“ nominiert ist. Wortlautzitate:  Mark Forster im ANTENNE BAYERN-Interview auf die Frage: „Wenn ich heute Abend wieder keinen Echo bekomme, dann...?“ „dann freue ich mich, dass ich zumindest gleich gezogen habe mit Matthias Reim - siebenmal nominiert und nie gewonnen....