Marketing

1 Bild

Werbegeschenke als Marketingstrategie deutscher Unternehmen

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 11.10.2018 | 23 mal gelesen

Im Marketingbudget deutscher Unternehmen haben Werbemittel seit Langem einen festen Platz. Werbeartikel gelten unabhängig von der Branche als besonders effiziente Werbeform, da diese keine Streuverluste haben. Give-Aways sind wirksamer als Anzeigen-Kampagnen In einer aktuellen Studie wurde festgestellt, dass vor allem Artikel wie Kugelschreiber, T-Shirts und Schlüsselanhänger mit Firmenlogo zu Werbezwecken eingesetzt...

Miller & Monroe expandiert in Deutschland

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 07.06.2018 | 403 mal gelesen

Übernahme von Charles Vögele Deutschland GmbH vom bisherigen Eigentümer, der Sempione Fashion AG. Victory and Dreams Holding / Vidrea Retail BV, die Muttergesellschaft von Witteveen Mode und Miller & Monroe, teilt mit, dass sie die Charles-Vögele Deutschland GmbH, Sigmaringen, am 1. April 2018 vom bisherigen Eigentümer, der Sempione Fashion AG übernommen hat. Derzeit betreibt Charles Vögele in Deutschland rund 200...

1 Bild

Software-Deal über 26,5 Millionen Euro – Was steckt dahinter?

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 01.03.2018 | 38 mal gelesen

- Anzeige - Für Aufsehen sorgte zuletzt ein großer Software Deal der GSD Master AG. Dem Unternehmen gelang es, das eigene Produkt einem bekannten japanischen Unternehmen anzubieten und somit den erfolgreichen Exit zu schaffen. Das breite Feld des Affiliate-Marketings könnte sich im Zuge dieser Innovation deutlich wandeln. Wir haben deshalb einen genauen Blick auf das Thema geworfen. Die verbesserte Usability Schon in...

1 Bild

Thomas Wos bekommt ein Startup Investment von 20-30 Millionen Euro

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 24.08.2016 | 75 mal gelesen

Eine amerikanische Investorengruppe aus den Vereinigten Staaten steigt mit einer Finanzierung von 20 bis 30 Millionen Euro in ein deutsches Start-up ein. Was zunächst unwirklich klingt, wurde vor wenigen Wochen Realität. Marketingexperte Thomas Wos hat geschafft, was niemandem zuvor gelang und darf sich nun über eine Investition in Rekordhöhe freuen. Allerdings kommt diese Investition nicht überraschend, denn Thomas Wos hat...