Maske

1 Bild

Griffbereit für den Fasching.

Stephan Lott
Stephan Lott | Gablingen | am 09.02.2018 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Ganz Schön Hartnäckig 3

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 06.02.2018 | 55 mal gelesen

Schnee ist um diese Jahreszeit etwas völlig Normales. Wo er allerdings liegt, ist manchmal lustig und das passt doch wunderbar zum Fasching. Dachten sich bestimmt diese Bäume und maskierten sich als "Gletscherlein".

1 Bild

FC Augsburg: Kärnten-Zorro Hinteregger ist Spieler des Monats

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 30.12.2016 | 218 mal gelesen

Für Martin Hinteregger lief der Dezember beim FC Augsburg äußerst leiwand: Siegtreffer gegen Borussia Mönchengladbach, irres Solo gegen Borussia Dortmund - und das alles mit schwarzer Maske im Gesicht. Er ist unser FCA-Spieler des Monats. Auch weil er das Zeug zum Kultspieler beim FC Augsburg hat. Martin Hinteregger lief los. Trieb den Ball kraftvoll vor sich her. Und weil sich ihm keiner in den Weg stellte, rannte er...

1 Bild

"Furry"-Bewegung im Augsburger Land: Mann als Fuchs in Schwabmünchen unterwegs 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 21.11.2016 | 251 mal gelesen

Eine Person, die als Fuchs verkleidet war, hat am Freitag mehrere Geschäfte und Banken in Schwabmünchen aufgesucht. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann sprach die Angestellten in einer unverständlichen Sprache an und nahm trotz deren Aufforderung seine Maske nicht ab, so die Schwabmünchner Polizei. Am Schrannenplatz kontrollierte eine Streife den Mann, der nur widerwillig seine Maske abnahm. Es handelt sich um...