264 Bilder

Bilder vom Spiel: Bili Tygri Liberec vs. Augsburger Panther

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 18.10.2019 | 388 mal gelesen

Sechs Spiele in der Champions Hockey League liegen hinter dem AEV, in allen wurde gepunktet. Besonders erfolgreich waren die Panther auswärts, wo stets mit dem Standardergebnis 3:2 gewonnen wurde. Nach dem Penaltysieg in Luleå und dem Sieg nach Verlängerung in Belfast folgte in Liberec ein weiteres 3:2, diesmal nach regulärer Spielzeit. Mit diesem Auswärtsdreier in der Partnerstadt beendet Augsburg die Gruppenphase der...

3 Bilder

1:2 nach Krampf- und Kampfspiel: AEV unterliegt München

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 14.09.2019 | 250 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nichts für Feinschmecker war das erste DEL-Spiel der Saison, denn wie im vergangenen Playoff-Halbfinale setzte Augsburg auf meist starke Defense und ließ München oft und lang im Drittel vor Oli Roy kurven und passen – aber eben kaum schießen. Zweimal kamen die Oberbayern doch durch und gewannen das Derby mit 2:1, denn für den AEV konnte nur Champions-League-Topscorer Matt Fraser einnetzen. zur Bildergalerie Olivier Roy...

103 Bilder

Geglückte Generalprobe: AEV besiegt auch Linz

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 24.08.2019 | 296 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Auch im letzten Vorbereitungsspiel - dem einzigen zuhause im Curt-Frenzel-Stadion - ging der AEV als Sieger vom Eis. Drew LeBlanc traf früh (5. Minute) und spät (60. Minute, ins leere Tor), das 2:0 steuerte Matt Fraser in der 13. Minute bei. Goalie Olivier Roy meldete sich beim ersten Einsatz nach seiner Blinddarm-Operation vom Anfang des Monats gleich mit einem Shutout zurück, Linz wurde mit einem 3:0 nach Oberösterreich...