1 Bild

Sperrung auf der B2: LKW kommt von der Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 06.09.2019 | 573 mal gelesen

Ein 55-jähriger Fahrer eines Lastwagens fuhr am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr  auf der B 2 von Augsburg in Fahrtrichtung Donauwörth als er zwischen den Anschlussstellen Meitingen-Nord und Westendorf von der Fahrbahn abkam. Zunächst geriet er nach rechts ins Bankett, beim Gegenlenken kam er dann auf die linke Fahrspur. Dort streifte er das Fahrzeug eines 35- Jährigen, der ihn gerade überholte. Nachdem er die Mittelleitplanke...

1 Bild

Mit der JU Meitingen-Lechtal quer durch Europa

Philipp Schmid
Philipp Schmid | Meitingen | am 28.08.2019 | 22 mal gelesen

Meitingen: Rathausplatz | An einem einzigen Tag die Schönheit Europas erleben? Unmöglich? Dass das durchaus möglich ist, wissen die 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Fahrt zum Europa-Park in Rust, die auch dieses Jahr wieder von der Jungen Union Meitingen-Lechtal organisiert wurde. Bei idealen Wetterbedingungen hatten die Mitfahrerinnen und Mitfahrer fast zehn Stunden Zeit den Park auf eigene Faust zu erkunden. Somit hatte jeder die...

1 Bild

Über 60 Neu-JUler im Landkreis

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 01.07.2019 | 49 mal gelesen

Augsburger Land. Im Laufe des letztens Jahres veranstaltete die Junge Union Augsburg-Land eine Werbekampagne für Neumitglieder. Jetzt wurden die Gewinner geehrt. „Wir können für Politik begeistern. Das ist die zentrale Botschaft, die von unserer Kampagne ausgeht“, so JU-Kreisvorsitzender Ludwig Lenzgeiger bei der Siegerehrung der Mitgliederwerbekampagne der Jungen Union Augsburg-Land. „Wir haben richtige und wichtige...