Messer + Raub

1 Bild

Sexuelle Dienste über Internetportal angeboten - doch beim Treffen in Aichach wird Freier zum Opfer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.08.2019 | 337 mal gelesen

Er wollte sich mit einer 21-Jährigen zum Sex treffen. Doch vor Ort warteten drei Männer auf ihn, die ihn ausraubten. Die Polizei hat das Raubdelikt, das sich am 27. Juni ereignete, nun aufgeklärt und drei Männer und eine Frau festgenommen. Die 21-jährige Frau aus dem Bereich Schrobenhausen soll über ein Internetportal sexuelle Dienste gegen Geld angeboten haben. Der 46-jährige Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen ging auf...

1 Bild

Überfall auf Kaufland-Tankstelle scheitert

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 28.10.2018 | 718 mal gelesen

Königsbrunn: Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr betrat ein mit schwarzer Skimaske vermummter Mann die Kaufland-Tankstelle an der Germanenstraße. Dort war nur eine Kassiererin anwesend. Als die Frau den Mann bemerkte, flüchtete sie sofort in einen Nebenraum und verbarrikadierte die Tür, noch bevor es zu einer Forderung durch den vermutlich mit einem Messer bewaffneten Täter kam. Der offenbar verdutzte Räuber ließ daraufhin von...

1 Bild

Körperverletzung am Königsplatz: Mehrere Männer bedrohen Opfer mit Messer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.05.2017 | 1157 mal gelesen

Die Augsburger Polizei berichtet in ihrem Pressebericht vom Mittwoch von einer Körperverletzung am Königsplatz. Am Dienstagabend sei es um 22 Uhr an einem Schnellrestaurant zu einer Attacke gekommen. Das Opfer soll auch mit einem Messer bedroht worden sein. Das Opfer sei ein Iraner, der aus einer Gruppe mehrerer Personen syrischer Herkunft heraus geschlagen worden sei, und, so die Polizei weiter, "angeblich auch mit einem...