1 Bild

26-jähriger Motorradfahrer bei Biburg tödlich verunglückt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 14.08.2019 | 1727 mal gelesen

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2510 zwischen Biburg und Horgau verunglückt. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der 26-Jährige kam nach Informationen der Polizei wohl gegen 16.30 Uhr etwa 300 Meter nach dem Biburger Ortsausgang nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem abseits der Fahrbahn stehenden Baum. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß...

1 Bild

Unfall in Friedberg: Motorradfahrer bricht sich die Schulter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.07.2019 | 263 mal gelesen

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad hat sich am Freitagnachmittag in Friedberg ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Gegen 13.26 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Seat auf der AIC 25. Als vor ihm der Verkehr zu stocken begann, lenkte er mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Fahrbahnmitte. Ein 34-jähriger Motorradfahrer, der sich hinter dem Pkw befand, wollte in diesem...

1 Bild

21-jähriger Motorradfahrer in Lechhausen lebensgefährlich verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 15.04.2019 | 471 mal gelesen

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag in Lechhausen lebensgefährlich verletzt worden. Zu dem schweren Verkehrsunfall kam es auf der Bürgermeister-Wegele-Straße gegen 15 Uhr. Der 21-Jährige war mit seinem Motorrad auf der rechten Fahrspur unterwegs. Laut Zeugenangaben fuhr der Fahranfänger Schlangenlinien. Der Beobachter vermutete, dass der 21-Jährige die Reifen warm fahren wollte. Dabei fuhr er gegen den...

1 Bild

Tödlicher Verkehrsunfall bei Binswangen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Binswangen | am 23.10.2017 | 286 mal gelesen

Gegen 4 Uhr übersah am Montag eine 61-jährige Fahrerin eines Ford Mondeo beim Abbiegen von der Staatsstraße 2033 in die Umgehungsstraße nach Kicklingen einen 55-jährigen Motorradfahrer, der von Dillingen in Richtung Wertingen unterwegs war. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Binswangen und weiterer Kräfte musste die Staatstraße für die...

1 Bild

Sicht durch Maisfeld versperrt: Frontalzusammenstoß mit Motorrad

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 10.07.2017 | 278 mal gelesen

Ein 32-jähriger Motorradfahrer und seine 30-jährige Beifahrerin sind am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, auf der Kreisstraße von Ottmaring in Richtung Bachern gefahren. In einer Kurve sind sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilte, fuhr der 32-Jährige zu schnell in die Rechtskurve kurz vor Bachern ein und kam dabei immer weiter auf die Gegenfahrbahn. Auf...

1 Bild

Motorradfahrer schwer verletzt: Rettungshubschrauber nach Unfall in Königsbrunn im Einsatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 29.03.2017 | 702 mal gelesen

Ein Motorradfahrer ist am gestrigen Dienstag bei einem Unfall in Königsbrunn schwer verletzt worden. Gegen 13.20 Uhr stieß er auf der Lechstraße, bei der Einmündung zur Egerländerstraße, mit einem Auto zusammen. Der Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum. Eine 65-Jährige war mit ihrem Auto auf der Lechstraße in Richtung Haunstetter Straße unterwegs. Sie bog nach links in die Egerländerstraße ab und übersah dabei den...

2 Bilder

Motorradfahrer verursacht Unfall: Fahrschüler verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 09.09.2016 | 414 mal gelesen

Schrecksekunde in der Fahrstunde: Das Fahrschul-Auto stieß am Donnerstagnachmittag mit einem Motorrad zusammen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich im Waldbereich der A13 zwischen Waldberg und Reinhartshausen. Ein 20-jähriger Motorradfahrer überholte in einer unübersichtlichen Rechtskurve in Fahrtrichtung Reinhartshausen ein Auto. Hierbei übersah er eine entgegenkommende Fahrschule. Als...