Nackt

1 Bild

Exhibitionist in Wolfzahnau: Mann zieht vor Seniorin blank

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 28.02.2018 | 105 mal gelesen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Sonntag ein unbekannter Mann unsittlich gegenüber einer 72-jährigen Frau verhalten. Die Seniorin war zwischen 14 und 15 Uhr im Bereich der Wolfzahnau gegenüber des Wehrs in Laufrichtung Lechhausen spazieren. Dort wurde sie zunächst von dem Unbekannten überholt. Nach circa 200 Metern blieb der Mann an einem Baum stehen. Als die Seniorin kurz vor ihm stand,...

6 Bilder

Brunnen

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - City | am 19.01.2018 | 29 mal gelesen

Bad Füssing: Brunnen | Brunnen vor der ev. Kirche, unweit des Kreisverkehrs in Bad Füssing.

1 Bild

Nur in der Unterhose: 18-Jähriger flieht stundenlang vor der Polizei in Zusmarshausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 04.12.2017 | 347 mal gelesen

Nur mit einer Unterhose bekleidet hat sich ein 18-Jähriger in der Nacht auf Sonntag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in Zusmarshausen geliefert. Vermutlich hatte der junge Mann zu viel getrunken und Drogen genommen. Gegen  0.30 Uhr wurde die Polizei in die Webergasse gerufen, ihr war ein betrunkener Autofahrer gemeldet worden. Dieser war nur mit einer Unterhose bekleidet herumgefahren,  ließ dann sein Fahrzeug mitten...

1 Bild

Exhibitionistischer Autofahrer bei Klimmach: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 20.01.2017 | 57 mal gelesen

Ein Pkw-Fahrer ist am Donnerstag auf einen geparkten blauen Opel Zafira mit Dachauer Kennzeichen aufmerksam geworden, der an der A3 zwischen Waldberg und Klimmach am ersten Fischteich geparkt hatte. Die Fahrertür war geöffnet und der Fahrer saß halb nackt und nur mit Oberbekleidung in dem Fahrzeug. Offensichtlich wollte er "durch eindeutige Handbewegungen seine Aufmerksamkeit erregen", schreibt die Polizei in ihrem...

1 Bild

Augsburger Innenstadt: Nackter tritt nach Polizist

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.08.2016 | 158 mal gelesen

Anwohner aus dem Bleichviertel teilten am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr der Polizei mit, dass ein vollkommen unbekleideter Mann apathisch vor einem Haus steht. Eine alarmierte Funkstreifenbesatzung entdeckte den Mann sofort, der auf Ansprechen jedoch nicht reagierte. Als die Beamten mit einer Taschenlampe die Überprüfung fortsetzten, reagierte er plötzlich und trat nach einem Polizeibeamten, der dadurch aber nicht verletzt...