23 Bilder

Treffpunkt für Gourmets

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 16.04.2019 | 397 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Marktkauf | Rund 300 Gourmets aus nah und fern trafen sich am ersten April-Freitagabend zu ihrer Lieblingsbeschäftigung: zum Schlemmen. Unter neuem Namen hatte der Marktkauf Weißenburg eingeladen – Gourmet-Treff – und damit das Kind bei seinem eigentlichen Namen genannt. Und den geladenen Gästen, allesamt Deutschlandcard-Besitzer, die bis aus Beilngries und Nürnberg angereist kamen, wurde ab 20.30 Uhr nicht nur ein Augen-, sondern auch...

1 Bild

Marktkauf spendet an die Wasserwacht

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 15.12.2018 | 89 mal gelesen

Ganz nach dem Motto "Schlemmen für einen guten Zweck", ist es Geschäftsleiter Matthias Nickel schon seit Beginn der Weißenburger Schlemmerabende - und derer waren es nun schon 13 - ein großes Anliegen, mit einem Teil des Erlöses eine Weißenburger Institution wie die Weißenburger Tafel e.V, das BRK oder diesmal die Wasserwacht Weißenburg zu unterstützen. Wie schon die zwölf Male zuvor, verwandelte sich der Einkaufsbereich...

32 Bilder

Genuss pur bei Marktkauf in Weißenburg

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 03.10.2018 | 221 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Marktkauf | Zum wiederholten Mal hieß es am Freitag, den 21. September, im Marktkauf Weißenburg wieder "Schlemmen, was geht!" Und das ließen sich die rund 300 geladenen Gäste, allesamt Deutschlandcard-Besitzer, nicht entgehen: Kaum war der Termin bekanntgegeben und die Anmeldekarten erhältlich, hatten sie diese auch schon wieder ausgefüllt abgegeben. Nach dem offiziellen Sektempfang mit Begrüßung seitens Geschäftsleiter Matthias...

52 Bilder

Das Paradies hat einen Namen

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 29.03.2018 | 192 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Marktkauf | Der 12. Weißenburger Schlemmerabend war wieder ein voller Erfolg. Rund 40 namhafte Hersteller und natürlich die Crew hinter Geschäftsleiter Matthias Nickel standen am vergangenen Freitagabend parat, um einmal mehr 300 Genießer mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Bereits zum 12. Mal lud der Weißenburger Marktkauf zum weithin beliebten Schlemmerabend ein, welcher einmal im Frühjahr und einmal im Herbst stattfindet....