1 Bild

Sperrung auf der B2: LKW kommt von der Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 06.09.2019 | 572 mal gelesen

Ein 55-jähriger Fahrer eines Lastwagens fuhr am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr  auf der B 2 von Augsburg in Fahrtrichtung Donauwörth als er zwischen den Anschlussstellen Meitingen-Nord und Westendorf von der Fahrbahn abkam. Zunächst geriet er nach rechts ins Bankett, beim Gegenlenken kam er dann auf die linke Fahrspur. Dort streifte er das Fahrzeug eines 35- Jährigen, der ihn gerade überholte. Nachdem er die Mittelleitplanke...

1 Bild

Auto kracht gegen Strommast in Nordendorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 29.08.2019 | 168 mal gelesen

Eine 26-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug am Mittwoch gegen 23.50 Uhr durch Nordendorf. An der Donnsbergstraße kam sie im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug krachte gegen einen Strommasten. Durch den Aufprall brach der Mast komplett ab. Glücklicherweise blieb dieser aber stehen, da ihn die Kabel hielten. Die 26-Jährige und ihre beiden Kinder, zwei und vier Jahre alt, wurden zur Untersuchung ins...

1 Bild

Zwei Autos kollidieren in Nordendorf: 5000 Euro Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 09.02.2017 | 18 mal gelesen

Eine Vorfahrtsverletzung führte in Nordendorf am Mittwoch, 8. Februar, zu einem Verkehrsunfall. Gegen 16 Uhr fuhr eine 48-jährige Autofahrerin auf der Hauptstraße durch Nordendorf. An der Einmündung Schloßgartenstraße bog zur gleichen Zeit ein 60-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug ein. Er übersah das Fahrzeug der 48-Jährigen auf der Vorfahrtsstraße. Beide Autos kollidierten. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5000...