Oberbernbach

3 Bilder

Der Sandmann: Aichacher Viktor Reger übersteht den härtesten Lauf der Welt

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 07.06.2019 | 116 mal gelesen

Ein rastloser Mann streift in tiefster Nacht durch die Gänge seines Hotels im marokkanischen Ouarzazate. Während er wandert, trägt er in seinem Kopf einen Kampf aus, in dem er mit sich selbst ringt. Dabei müsste er doch so dringend schlafen. Viktor Reger, so heißt der Hoteldurchstreifer, will schließlich tags darauf in die Wüste aufbrechen, um den Marathon des Sables, den Sandmarathon, zu absolvieren. Oder will er doch nicht?...

1 Bild

23-Jähriger aus Oberbernbach lässt im Polizeibüro die Hosen runter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.06.2017 | 402 mal gelesen

Ein 23-Jähriger hat sich in der Nacht auf Samstag gehörigen Ärger mit der Polizei eingehandelt. Dabei wäre nichts passiert, hätte der junge Mann nur die Geduld bewahrt. Weil die die Freiwillige Feuerwehr Aichach im Oberbernbacher Weg am Samstag, gegen 0.30 Uhr, eine Ölspur beseitigte, fuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Kühbach, da die rechte Fahrspur nicht benutzbar war, diesen Streckenteil in Richtung Oberbernbach...