3 Bilder

1:2 nach Krampf- und Kampfspiel: AEV unterliegt München

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 14.09.2019 | 250 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nichts für Feinschmecker war das erste DEL-Spiel der Saison, denn wie im vergangenen Playoff-Halbfinale setzte Augsburg auf meist starke Defense und ließ München oft und lang im Drittel vor Oli Roy kurven und passen – aber eben kaum schießen. Zweimal kamen die Oberbayern doch durch und gewannen das Derby mit 2:1, denn für den AEV konnte nur Champions-League-Topscorer Matt Fraser einnetzen. zur Bildergalerie Olivier Roy...

3 Bilder

AEV: Niederlage nach Old School Fight gegen Dynamo Ostberlin 1

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 29.12.2017 | 599 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Früher hätten die Berliner angesichts des Winterwetters wohl schon auf der Hinfahrt gebibbert, seit der Einhausung des Eisstadions fällt dieser Vorteil flach, auch das Curt-Frenzel-Stadion ist wohltemperiert. Der Schneeregen im Kragen und gefrorener Bierschaum gehen kaum einem Fan ab, Wunderkerzen vor dem Spiel wären aber schon sehr schön. Leider gab es dafür auch für die Retro-Nächte keine Ausnahmegenehmigung vom...

111 Bilder

Bildergalerie: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 4:2

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 09.12.2017 | 181 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Mit einer guten Partie konnten die Augsburger Panther den Bann von zuletzt sieben Niederlagen in Folge brechen. Der Gegner aus Iserlohn trat als Tabellensiebter mit 43 Punkten auf der Habenseite im CFS an - und musste sich mit 4:2 geschlagen geben. Simon Sezemsky steuerte mit seinem ersten DEL-Tor zugleich das Game-Winning-Goal bei. Mit dem vierten Panthertreffer am Freitagabend konnte Sezemsky sogar ein Doppelpack...

2 Bilder

Panther können doch noch Siegen und schlagen Iserlohn mit 4:2

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 08.12.2017 | 88 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Mit einer guten Partie konnten die Augsburger Panther den Bann von zuletzt sieben Niederlagen in Folge brechen. Der Gegner aus Iserlohn trat als Tabellensiebter, mit 43 Punkten auf der Habenseite, im CFS an. Und musste sich mit 4:2 geschlagen geben. Simon Sezemsky steuerte mit seinem ersten DEL-Tor zugleich das Game-Winning-Goal bei. Mit dem vierten Panthertreffer am Freitagabend konnte Sezemsky sogar ein Doppelpack...

2 Bilder

Trotz guter Leistung in München: Panther verlieren auch mit Goalie Roy

George Stadler
George Stadler | Augsburg - Nord/West | am 02.12.2017 | 149 mal gelesen

Trotz guter Leistung unterliegen die Augsburger Panther ein weiteres Mal, diesmal beim Deutschen Meister in München. Neuzugang Olivier Roy im Tor zeigte eine tolle Leistung, die Gegentreffer von Abeltshauser, Mauer, Pinizzotto und Hager konnte er so wenig verhindern wie sein Gegenüber Leggio die Tore von Dinger, LeBlanc und Parkes. Auch wenn der Abstand auf Platz 10 (Bremerhaven mit einem Spiel mehr) jetzt nach der Hälfte der...