onanieren

1 Bild

Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.07.2019 | 148 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen. Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den...

1 Bild

Exhibitionist beleidigt Polizisten in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 28.06.2018 | 167 mal gelesen

Ein stark betrunkener, nackter Mann ist am Mittwoch im Bereich Lohwaldstraße, Daimlerstraße in Neusäß umher gelaufen. Der 31-Jährige manipulierte währenddessen laut Zeugen an seinem erigierten Glied. Die Polizei Gersthofen konnte den 31-Jährigen in der Nähe des Bauhofes antreffen. Da weitere Straftaten zu erwarten waren, wurde der 31-Jährige festgenommen. Hierbei leistete er massiven Widerstand. Er trat nach den Kollegen...

1 Bild

Augsburger onaniert vor 83-Jähriger: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd/Ost | am 03.04.2017 | 329 mal gelesen

Ein 36-jähriger Augsburger hat das sommerliche Wetter am Samstag auf seine Weise im wahrsten Sinne des Wortes schamlos ausgenutzt. Gegen 18.15 Uhr ging bei der Polizeieinsatzzentrale ein Notruf ein, dass sich im Bereich der Grünanlage in der Gottfried-Keller-Straße "ein Mann in onanierender Weise gegenüber einer 83-jährigen Frau präsentiert hat". Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Als die Polizei eintraf, ...

1 Bild

Exhibitionist in der Firnhaberau: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 30.11.2016 | 190 mal gelesen

Völlig unbeeindruckt von der herrschenden Witterung zeigte sich am Mittwochmorgen um 07:50 Uhr ein bislang unbekannter Exhibitionist im Hammerschmiedweg. Ein Passant befuhr mit seinem Fahrrad den dortigen Fuß- und Radweg in westliche Richtung. Dabei passierte er die Haltestelle „Goldregenweg“. Im Vorbeifahren nahm er eine männliche Person wahr, die offensichtlich onanierte und ihn dabei ansah. Der Fahrradfahrer fuhr...