Paparazzi

13 Bilder

Tierischer Paparazzi, dem nicht zu entkommen ist

Enrico Baumann
Enrico Baumann | Augsburg - Süd/Ost | am 17.01.2019 | 75 mal gelesen

Ein außergewöhnlicher Tag, wo man dieses mal selbst der Gejagte ist. Ein tierischer Paparazzi hat sich überall auf die Lauer gelegt. Seinen Standort wechselte er blitzschnell in die tollsten Verstecke und man war schon vor der Linse. Erst als es schon blitzte, konnte man noch schnell zum Gegenfoto agieren. Aber letztendlich haben wir uns beide gut arrangiert, knipsten gemeinsam noch den Schneehasen und tauschten unsere Fotos...

1 Bild

Tierischer Paparazzi aus dem Hinterhalt gut getarnt.

Enrico Baumann
Enrico Baumann | Augsburg - Süd/Ost | am 17.01.2019 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Tierischer Paparazzi, dem nicht zu entkommen ist

Enrico Baumann
Enrico Baumann | Augsburg - Süd/Ost | am 17.01.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mögliches Aus für den Süchtigen-Treff an der Dinglerstraße: OB Gribl stärkt Dirk Wurm

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 01.12.2017 | 139 mal gelesen

Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass die CSU-Fraktion als stärkste Kraft im Stadtrat gegen den Standort Dinglerstraße für einen betreuten Süchtigen-Treff stimmen will, hat sich am Donnerstag Oberbürgermeister Kurt Gribl dazu geäußert. Er selbst habe nicht an der entsprechenden Fraktionssitzung seiner Partei teilgenommen, sagte er gegenüber unserer Zeitung. Er sei stets ergebnisoffen an die Diskussion herangegangen,...