payment solution Service

FC Augsburg: Barzahlung beim ersten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.08.2017 | 90 mal gelesen

Zum ersten Heimspiel der Saison 2017/18 empfängt der FC Augsburg am Samstag, 26. August, (15.30 Uhr) das Team von Borussia Mönchengladbach in der WWK ARENA. Nach der Insolvenz der payment solution services GmbH arbeitet der FCA mit seinen Partnern an der Einführung eines neuen Bezahlkartensystems. Dies kann aber noch nicht vor dem Heimspielauftakt am Samstag umgesetzt werden. Daher wird bei dieser Partie wie schon beim...

FCA, LEW und Stadtwerke Augsburg - ein Lehrbeispiel, wie man seine Fans entäuscht und das Image seiner Firma beschädigt 1

Paul Müller
Paul Müller | Augsburg - Süd | am 17.07.2017 | 255 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Hochgelobt wurde nach Fertigstellung des neuen Stadions - der heutigen WWK-Arena - als Zahlungsmittel KAROpay bzw. FCA Card als einziges Zahlungsmittel im Stadion eingeführt. Mit viel Werbeaufwand wurde uns Fans suggeriert, dass Stadtwerke Augsburg und LEW-Lechwerke die finanzstarken und vertrauenswürdigen Partner dieses Bezahlsystems seien. Bei allem Rummel haben über 50.000 Kartenbesitzer das Kleingedruckte am Kartenrand...