FC Augsburg: Michael Ströll zum Geschäftsführer berufen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.08.2016 | 160 mal gelesen

Der FC Augsburg vergrößert seine Führungsetage und stellt sich in seiner Geschäftsführung breiter auf. Ab sofort wird Michael Ströll, bisher Prokurist und Leiter Finanzen und Organisation, zusätzlich als Geschäftsführer für den FC Augsburg tätig sein. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Personal und Verwaltung und bildet gemeinsam mit Stefan Reuter (Geschäftsführer Sport) und Peter Bircks (Geschäftsführer Marketing) das...

Ein besonderes Wochenende für die U15 des FC Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 18.04.2016 | 54 mal gelesen

Was für ein Wochenende für die U15 des FC Augsburg. Den Samstagnachmittag verbrachte die Mannschaft von Andreas Haidl in der WWK ARENA und konnte dort nicht nur den wichtigen 1:0-Sieg der Bundesligaprofis gegen den VfB Stuttgart genießen. Während sich die Spieler auf dem Platz warmmachten, wurde die U15 am Spielfeldrand für den Gewinn der Deutschen-Futsal-Meisterschaft ausgezeichnet. Geschäftsführer Peter Bircks sowie...

FC Augsburg macht neun Millionen Euro Gewinn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.12.2015 | 189 mal gelesen

Der FC Augsburg konnte im sportlich erfolgreichen Geschäftsjahr 2014/15 auch wirtschaftlich positive Zahlen vermelden. Bei einem Gesamtumsatz von 59,381 Millionen Euro wurde ein Gewinn in Höhe von 9,008 Millionen Euro vor Steuern verzeichnet. Das gab der Klub, der in der Zwischenrunde der Europa League steht, auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstag bekannt. Die Einnahmen durch den Transfer von Abdul Rahman Baba und...