Pfarrer-Bogner-Straße

5 Bilder

Comeback nach 65 Millionen Jahren

Michael Wagner
Michael Wagner | Augsburg - Süd | am 13.05.2019 | 337 mal gelesen

Augsburg: Gögginger Festplatz | Europas spektakulärste mobile Dinosaurier-Ausstellung kommt nach großem Erfolg in München und Stattgart nun auch nach Göggingen/Augsburg. Auf einer Ausstellungsfläche von bis zu 5.000 m² kann man über 50 verschiedenen Dinosauriern begegnen, die bis vor rund 250 Millionen Jahren auf der Welt gelebt haben. Erleben Sie dabei alles Wissenswerte über die Urgiganten und die Geschichte ihrer Entdeckung. Ein unvergessliches und...

1 Bild

Betrunkener Autofahrer touchiert zwei Fahrzeuge bis die Polizei eintrifft

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.07.2017 | 24 mal gelesen

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Freitag, gegen 18.15 Uhr, die Pfarrer-Bogner-Straße in nördliche Richtung entlang gefahren. Er streifte beim Vorbeifahren einen parkenden LKW, dabei verlor er den rechten Außenspiegel seines Fahrzeugs. Anschließend flüchtete er von Unfallstelle und fuhr auf einen Parkplatz in der Pfarrer-Bogner-Straße. Dort touchierte er beim Einparken ein weiteres geparktes Fahrzeug einer Frau, die den...