1 Bild

Rollerfahrer in Diedorf ohne Führerschein unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 14.02.2019 | 45 mal gelesen

Keine gültige Fahrerlaubnis hatte am Mittwoch ein 62-jähriger Rollerfahrer in Diedorf, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Der Rollerfahrer, der um 14.20 Uhr von der Polizei gestoppt wurde, wollte eigentlich sein Fahrzeug auf ein Mofa 25 herunterdrosseln, kam aber angeblich bislang nicht dazu. Nun erwartet den Mann eine Strafanzeige, die Weiterfahrt wurde unterbunden. (pm)

1 Bild

Dasing: Alkoholisierter Fahranfänger landet im Graben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 03.07.2017 | 53 mal gelesen

Ein Fahranfänger ist mit seinem Auto die Laimeringerstraße in Richtung Dasing entlang gefahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Aufgrund des Manövers beschädigte er ein Verkehrszeichen und landete anschließend im Graben. Der Unfall am Samstagabend, gegen 23 Uhr, passierte nur, weil der 19-Jährige stark alkoholisiert war. Insgesamt entstand laut der Polizei ein Schaden in Höhe...

1 Bild

Anzeige wegen Hausfriedensbruch in Treuchtlingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Treuchtlingen | am 08.12.2016 | 38 mal gelesen

Eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch handelte sich ein 31 Jahre alter Mann ein, der sich trotz eines bestehenden Hausverbotes in der Wohnung einer Bekannten aufhielt. Gegen den Mann, der das ausgesprochene Hausverbot sogar schriftlich bekam, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pm)