1 Bild

Polizei sucht Zeugen nach Steinwurf auf der B2 bei Westendorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 13.12.2019 | 916 mal gelesen

Ein 30-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag, gegen 16.50 Uhr, auf der B2 in Fahrtrichtung Augsburg. Als er unter der Brücke an der Ausfahrt Westendorf hindurchfuhr, vernahm er einen lauten Knall. Ein Gegenstand, vermutlich ein Stein, schlug an seinem Lkw in der Frontscheibe ein. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer sah zum gleichen Zeitpunkt eine Person auf der Brücke. Eine nähere Beschreibung war jedoch nicht möglich. Am...

1 Bild

Frau wurde auf B2 bei Westendorf leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Westendorf | am 07.03.2019 | 248 mal gelesen

Eine 29-jährige Autofahrerin wechselte auf der B2 in Fahrtrichtung Donauwörth gegen 16.45 Uhr am Mittwoch zwischen den Anschlussstellen Westendorf und Nordendorf auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines 26-Jährigen. Nachdem sie dieses Fahrzeug touchiert hatte, lenkte sie zurück auf den rechten Fahrstreifen. Hier stieß sie gegen das Autoheck einer 34-Jährigen. Durch das Öffnen des Seitenairbags...

1 Bild

Opferstöcke in Westendorf aufgebrochen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 12.08.2018 | 24 mal gelesen

Westendorf: Eine böse Überraschung erlebte der Pfarrer der St. Georgs-Kirche in Westendorf, als er am Samstag gegen 17 Uhr in das Gotteshaus kam. Dort waren zwei Opferstöcke aufgebrochen worden. Wann der oder die Unbekannten zuschlugen, lässt sich nicht mehr feststellen. Es könnte schon einige Tage her sein. Er beutet wurde vermutlich ein zweistelliger Eurobetrag. Der Schaden an den Opferstöcken beträgt mehr als Hundert...

1 Bild

Verfolgungsjagd in Kühlenthal: 17-jähriger Autofahrer rammt Polizeistreife

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kühlentahl | am 14.04.2018 | 676 mal gelesen

Ein Auto ohne Kennzeichen hat am späten Freitagabend die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in Kühlenthal geweckt. Als diese das Auto kontrollieren wollten, gab der 17-jährige Fahrer Gas und flüchtete. Die Fahrt ging von Kühlenthal nach Westendorf, Nordendorf, Ostendorf und wieder in Richtung Kühlenthal. Bei der Verfolgungsfahrt, zu der auch ein Polizeihubschrauber hinzugezogen wurde, waren vier Streifenwagen im...

1 Bild

Mann bei Überquerung der Straße angefahren

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Westendorf | am 01.02.2018 | 36 mal gelesen

Ein 33-jähriger Mann ist am Mittwoch in Westendorf, während dem überqueren der Straße von einem 31-jährigen Fahrer angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Fußgänger mit 1,8 Promille angetrunken. Der 33-jähriger Mann arbeitete an einem Fahrzeug in der Gewerbestraße in Westendorf. Zur gleichen Zeit wollte ein 31-jähriger Auto-Fahrer an dem parkenden Lkw vorbeifahren. Plötzlich drehte sich der 33-jährige Mann um...

1 Bild

Verkehrsunfall in Westendorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Westendorf | am 03.11.2017 | 138 mal gelesen

Ein Lastwagen-Fahrer hat gestern in Westendorf einen Verkehrsunfall verursacht. Gehen 11.50 Uhr stand der 48-jährige mit seinem Fahrzeug in der Straße Am Oberfeld in Westendorf. Ein 58-jährige Sattelzugfahrer fuhr an dem stehenden Laster vorbei. Während des Einschervorganges setzte Lastwagen-Fahrer etwas zurück. Dabei blieb er an der Außenhülle des Kühlaufliegers hängen und riss die Isolierung des Aufliegers auf. Es...