1 Bild

Polizist erleidet Schädel-Hirn-Trauma: 42-Jähriger verletzt zwei Polizeibeamte in der Maximilianstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.07.2019 | 1342 mal gelesen

Ein 42-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag zwei Polizisten in der Augsburger Innenstadt verletzt. Wie die Polizei berichtet, erlitt einer der beiden Beamten ein Schädel-Hirn-Trauma und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen. Ein Zweiter erlitt mehrere Prellungen und Schürfwunden.  Ein Türsteher hatte die Polizeistreife gegen 1 Uhr in die Maximilianstraße gerufen. Zwei Personen stritten hier lautstark, seien aggressiv...

1 Bild

Ärger in Zusamzell: Betrunkener rauft mit Schwager und verletzt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Altenmünster | am 01.06.2019 | 187 mal gelesen

Ärger mit der Familie hat ein 34-Jähriger offenbar am Freitag in Zusamzell gesucht - und auch gefunden. Gegen 8.20 Uhr erschien der 34-Jährige bei seiner Schwester und seinem Schwager in Zusamzell. Dort fing der alkoholisierte 34-Jährige eine Rauferei mit seinem Schwager an. Der 40-jährige Schwager brachte den Raufbold dann zu Boden und hielt ihn dort fest, bis die verständigte Polizei eintraf. Am Boden liegend...

1 Bild

26-Jähriger verletzt zwei Augsburger Polizistinnen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 24.02.2019 | 462 mal gelesen

Ein 26-jähriger Augsburger hat in der Samstagnacht zwei Polizistinnen verletzt, die seine Personalien feststellen wollten. Das berichtet nun die Polizei. Zeugen hatten die Polizei gegen 23.30 Uhr in die Lincolnstraße in Kriegshaber gerufen, da es dort offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen gekommen war. Als die Beamten in der Straße eintrafen, sei ihnen einer der Beteiligten durch sein Verhalten...