1 Bild

Golf-Fahrer hatte Schaum vorm Mund: Mehrere Polizisten überwältigen 25-Jährigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 12.03.2018 | 645 mal gelesen

Ein Golf-Fahrer ist nach einer Verkehrskontrolle in der Hammerschmiede derart ausgerastet, dass er Schaum vorm Mund hatte. Mehrere Polizisten hatten den Mann zuvor bändigen müssen. Der Golf-Fahrer war gegen am Sonntag gegen 11 Uhr einer Motorradstreife in der Mühlhauser Straße aufgefallen: Er war mit seinem VW in Schlangenlinien unterwegs. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von knapp zwei...

Betrunken in Neusäß gegen einen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 30.10.2017 | 38 mal gelesen

Der 27-jährige Autofahrer fuhr Sonntagfrüh gegen 4.45 Uhr auf der Siemensstraße in Neusäß in westlicher Richtung. Nachdem er die Lohwaldstraße überquert hatte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei verletzte sich sein 23-jähriger Beifahrer leicht. Während der Unfallaufnahme wurde beim 27-jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Alkoholtest ergab einen Wert...

1 Bild

Großkontrollaktion der Polizei mit Unterstützung des THW Gunzenhausen

Jessica Frank
Jessica Frank | Gunzenhausen | am 10.10.2017 | 83 mal gelesen

Gunzenhausen: B466 | Am zurückliegenden Freitag führte die Polizei Gunzenhausen wieder eine Großkontrollaktion im Bereich Gunzenhausen durch. Es wurden drei stationäre Kontrollorte eingerichtet. Dies waren die Parkplätze an der B466 bei Nordstetten, der B13 auf Höhe von Muhr am See und in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen. Das THW, konkret die Ortsgruppe Gunzenhausen, unterstützte mit 10 Helfern diese Kontrollmaßnahmen der Polizei...