Polizisten beleidigt

1 Bild

Blumenkasten zerstört, gegen Straßenschilder geschlagen, Polizisten beleidigt: Männer aus dem Augsburger Land randalieren in der Stadt Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.08.2019 | 201 mal gelesen

In der Maximilianstraße haben in der Nacht auf Mittwoch zwei junge Männer randaliert. Wie die Polizei berichtet, seien die beiden Männer aus dem Augsburger Umland im Alter von 21 und 24 Jahren kurz vor 2.30 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie sie in der Maximilianstraße im Bereich der 60er Hausnummern zunächst einen Blumenkasten zerstörten. Die Polizei konnte die beiden dann in der Weiten Gasse stellen....

1 Bild

Party in Kissing ufert aus: 26-Jährigem sind Nachbarn egal

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 05.11.2018 | 121 mal gelesen

Wegen ruhestörendem Partylärm wurde die Friedberger Polizei in der Nacht auf Sonntag mehrfach in den Kissinger Nordosten gerufen. Ein 26-jähriger Mann hatte kein Verständnis für die Nachbarn und beleidigte zudem die Beamten.In der Marie-Juchacz-Straße war ein neues Musterhaus fertig gestellt worden. Das wurde nach Angaben der Polizei offenbar gebührend gefeiert. Wegen des übermäßigen Lärms wurden Nachbarn in der Nachtruhe...