Prügel

1 Bild

Vater verprügelt in aller Öffentlichkeit fünfjährige Tochter mit Stock - nun sucht die Polizei nach dem Mann

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.10.2018 | 6669 mal gelesen

Ein Vater hat in Friedberg in aller Öffentlichkeit seine Tochter mit einem Stock verprügelt. Das teilt die Friedberger Polizei in ihrem Bericht von Donnerstag mit. Nun werden Zeugen gesucht. Am Mittwochnachmittag beobachtete laut Polizei ein Friedberger auf dem Kinderspielplatz in Friedberg-Süd, gegenüber des Kindergartens St. Anna im Hagelmühlweg, die Szene. Ein Vater hatte seine circa fünfjährige Tochter gepackt und...

1 Bild

Haunstetten: Ex-Mann und neuer Lebensgefährte prügeln sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 30.07.2018 | 45 mal gelesen

Ein 49-jähriger Vater wollte am vergangenen Freitag gegen 18 Uhr seinen neunjährigen Sohn bei seiner getrennt lebenden Ehefrau in Augsburg zum Wochenend-Besuch abholen. Wie die Polizei berichtet, wollte er danach nochmals in die Wohnung, um letzte Sachen einzupacken. Hierbei öffnete dann der neue Lebensgefährte die Wohnungstüre und schlug dem Vater unvermittelt ins Gesicht. Anschließend kam es zu einem Gerangel zwischen den...

Pöbelei und Prügel in Anhausen beim Talfest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.05.2018 | 27 mal gelesen

Eine Körperverletzung auf dem Anhauser Talfest führte am Samstag gegen 2.20 Uhr noch zu einem Einsatz der Zusmarshauser Polizei. Ein 26-Jähriger aus Friedberg rempelte während des Fests mehrere Besucher an. Er wurde daraufhin von anwesenden Securitymitarbeitern aus dem Zelt verwiesen. Der junge Mann ließ trotzdem nicht von seinem ungebührlichen Verhalten ab und pöbelte vor dem Zelt weiter. Als einer der Securitymitarbeiter...

Prügelei im Wirtshaus in Willmatshofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 23.04.2018 | 17 mal gelesen

In einer Gaststätte in Willmatshofen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen am Samstag gegen 19.45 Uhr, in deren Verlauf einer der beiden zu Boden fiel und sich dabei verletzte. Der Vorfall wurde bei der Polizei in Zusmarshausen wegen vorsätzlicher Körperverletzung zur Anzeige gebracht. (pm)

Prügel am Fußballplatz in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 16.04.2018 | 33 mal gelesen

Ein 19-jähriger Mann war am Samstagnachmittag Zuschauer beim Fußballspiel Gersthofen gegen Stätzling. Schon während des Spieles beleidigte der Mann laufend die Spieler. Zu Spielende rannte der 19-Jährige aufs Feld. Er attackierte einen 18-jährigen Spieler, indem er ihm auf die Lippe schlug. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Auto vom Tatort. (pm)

1 Bild

Mehrere Frakturen: 22-Jähriger will betrunkener Frau helfen und wird verprügelt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 01.11.2017 | 428 mal gelesen

Ein 22-Jähriger ist am Samstagabend auf dem Heimweg von einer Party im Dinkelscherbener Ortsteil Saulach massiv verprügelt worden. Auf dem Nachhauseweg von der privaten Feier sah der 22-Jährige mit seiner Begleiterin eine 19-jährige Frau stark betrunken in einer Wiese sitzen. Aus diesem Grund wollte er ihr helfen aufzustehen. Dies interpretierte ein 23-Jähriger wohl falsch und schubste den 22-jährigen Helfer zunächst zu...