Probefahrt

1 Bild

Kurz nach Werkstattbesuch: Jaguar geht in Flammen auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.05.2019 | 405 mal gelesen

Ein brennendes Auto hat am Samstagvormittag einen Einsatz der Berufsfeuerwehr im Bereich der Autobahnauffahrt Friedberg ausgelöst.  Schon auf der Fahrt zum Einsatzort konnten die Einsatzkräfte eine dicke Rauchsäule erkennen. Beim Eintreffen stand der Jaguar bereits im Vollbrand. Nach einem Werkstattbesuch wollte der Besitzer eine Probefahrt machen. Im Bereich des dortigen Industriegebietes fiel ihm auf, dass vom...

30 Bilder

Kirchweih Sonderschau im Autohaus Oster

Jessica Frank
Jessica Frank | Dittenheim | am 17.10.2017 | 89 mal gelesen

Dittenheim: Autohaus Karl Oster | Am vergangenen Sonntag hieß es wieder Kirchweih in Dittenheim – und Sonderschau im Autohaus Oster. Bei herrlichstem Wetter nutzten viele Interessierte wieder die Gelegenheit, sich über die große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen zu informieren oder den einen oder anderen Wagen Probe zu fahren. Und auch sonst war einiges geboten: Im Ausstellungsraum lockte ein schöner Herbstmarkt mit Magnetschmuck, Tupperware,...

1 Bild

Polizei sucht Hinweise: Motorrad bei Probefahrt in Zusmarshausen entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 04.04.2017 | 57 mal gelesen

Eine Probefahrt mit einem Motorrad KTM 350 mit Augsburger Kennzeichen in der Zusmarshauser Ulmer Straße endete am Sonntag, um 14 Uhr, für den 21-jährigen Verkäufer mit dem Diebstahl seines Zweirades. Der Diebstahlsschaden beträgt circa 7500 Euro. Der vermeintliche Interessent wollte mit dem nicht zugelassenen Kraftrad nur eine Runde im Hof drehen, als er plötzlich Vollgas gab und Richtung Gabelbach flüchtete. Obwohl ihn...

1 Bild

Ausgedehnte Probefahrt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 11.01.2016 | 198 mal gelesen

Vor dem Kauf eines Autos eine Probefahrt zu machen ist vollkommen üblich. Nicht üblich ist es allerdings, das Auto nicht mehr zurück zu bringen. Doch genau das ist einem Autohändler passiert. Vor dem Amtsgericht Augsburg erstritt er nun Schadensersatz. Der Beklagte gab bei dem Autohaus in Donauwörth vor, dass er ein Fahrzeug kaufen wollte und zeigte Gefallen an einer Limousine der Marke Mercedes-Benz – mit einem...