Rückrunde

Schwerer Rückrundenstart für die ersten Herren des Polizei SV Königsbrunn

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 21.02.2018 | 9 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Polizei SV unterliegt Friedberg Im ersten Rückrundenspiel der Tischtennisherren des PSV Königsbrunn ging es zum Auswärtsspiel zum TTC Friedberg. In den Doppeln ging es zunächst für Weiser/Kienle gut los, gaben sie jedoch das Spiel nach einer 2:0 Satzführung aus der Hand. Überraschen konnten dagegen Siegwart/Berndorfer, die im fünften Satz das gegnerische 1er Doppel bezwingen konnten. Kranzfelder/Ruder spielten mit einer...

1 Bild

Rückrunde rettet die Saisonbilanz

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 07.06.2017 | 41 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die acht Tischtennismannschaften des Polizei SV Königsbrunn zogen in der Jahreshauptversammlung die Bilanz der letzten Saison und kamen zum Schluss, dass die Vorrunde allen Mannschaften Probleme bereitet hatte. Es funktionierte einfach nichts. Das Glück kam erst in der Rückrunde zum PSV zurück.Traurige Ausnahme: die ersten Damen stiegen chancenlos aus der Landesliga ab. Die zweiten Damen schlossen als fünfte der 2....

1 Bild

Blinden-Torball-Mannschaft des SV Reha Augsburg wendet Abstieg ab

Wolfgang Böhme
Wolfgang Böhme | Augsburg - City | am 02.05.2017 | 15 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende traf sich die 1. Bundesliga zum Rückrundenspieltag in Frankfurt. Das Team bestehend aus den Spielern Fritz und Werner Maier, Willi Brem und Uli Eggenberger wollte den bisherigen Abstiegsplatz verlassen, doch im ersten Spiel kassierte es eine 0-2-Niederlage gegen den mehrfachen Deutschen Meister Landshut. Danach kam die Mannschaft aber in Fahrt und bezwang die hinter ihr liegenden Spieler von...

1 Bild

Der Ball rollt wieder: Gedanken zum Saisonrest-Start des FC Ausgburg gegen die TSG Hoffenheim

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 18.01.2017 | 213 mal gelesen

Der FC Augsburg setzt am Samstag seine Bundesligasaison fort – gegen die bisher noch unbesiegte TSG Hoffenheim. Gedanken zum Auftakt, vom FCA-Klimawandel über das Risiko im Sturm bis hin zu Steckdosen an Baums Trainerbank und augenzwinkernden Rechenspielen. Trainingslager hieß früher oft muffige Sportschule und Kraftübungen mit dem Medizinball zur Regeneration nach dem gefühlt tagelangen Dauerlauf. Der FC Augsburg machte...