randaliert

1 Bild

Bankkunde spricht Todesdrohungen aus und randaliert in Filiale in Innenstadt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.07.2018 | 398 mal gelesen

Ein 49-jähriger Bankkunde hat am Mittwoch in einer Filiale in der Innenstadt randaliert. Wie die Polizei mitteilt, sei der Mann "gar nicht einverstanden mit seinem Kreditinstitut" gewesen, nachdem sein Konto gepfändet worden war. Er sei deswegen wohl schon länger im Clinch mit der Bank gelegen und habe schon zuvor sein Missfallen geäußert, in entsprechenden E-Mails mit zum Teil beleidigenden und einschüchternden...

1 Bild

Im Drogenrausch: 19-Jähriger schlägt am Oberhauser Bahnhof auf Polizisten ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 23.02.2018 | 210 mal gelesen

Augsburg: Bahnhof Oberhausen | Eine Mitteilung erreichte am Donnerstag gegen 14 Uhr die Polizei, dass sich am Oberhauser Bahnhof ein Jugendlicher am Bahnsteig 3 übergeben hat und nun bewusstlos am Boden liegt. Als die Streife  eintraf, hatte sich der 19-jährige Jugendliche aus Meitingen wieder aufgerappelt und lief Richtung Bahnsteigende davon. Noch bevor er den Gleisbereich erreicht hatte, konnte er von den Beamten aufgegriffen werden. Der 19-Jährige...

1 Bild

Vater rastet aus: Wohnung des Sohnes mit Hammer zerlegt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 27.12.2017 | 357 mal gelesen

Ein 54-Jähriger ist am Dienstag offenbar ausgerastet und hat die Wohnungseinrichtung seines 29-jährigen Sohnes in Oberhausen kurz und klein geschlagen.  Der 54-Jährige randalierte gegen 21 Uhr in einer Wohnung in der Kargstraße. Der tobende Vater zerlegte dabei mit einem Zimmermannshammer nahezu alle Möbel und zerschlug sogar die Fenster der Wohnung. Hierdurch verursachte der 54-Jährige auf der Straße vor der verwüsteten...

1 Bild

Handgreiflich am Hähnchenstand: Augsburger betatscht Passanten 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.06.2016 | 102 mal gelesen

Ärger am Hendl-Stand: Am Dienstagvormittag betatschte in Augsburg Oberhausen vor einem Essenswagen ein Mann Passanten. Anschließend machte er in einer Apotheke Ärger. Der 51-Jährige hatte zuvor ordentlich gebechert. Der Augsburger ging zwischen 10 Uhr und 13 Uhr zunächst mehrere Personen vor einem Hähnchenverkaufswagen in Oberhausen an. Er fasste sie teilweise an und ging anschließend in eine Apotheke an der...