Rasenmäher

1 Bild

Rasenmähertraktor in Fischach beschädigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 03.05.2018 | 39 mal gelesen

Zwischen 17 und 20 Uhr wurde in Fischach, Schmutterweg 6, am Mittwoch ein Anhänger samt Ladung von Unbekannten angegangen. Die Kennzeichenbeleuchtung und der Spritzschutz des Anhängers wurden beschädigt, der Unterlegkeil entwendet. Vom Rasenmähertraktor, der sich auf dem Anhänger befand, wurde der Zündschlüssel abgezogen und entwendet. Es dürfte insgesamt ein Schaden von 300 Euro entstanden sein. (pm)

3 Bilder

Soviel Robotertechnik steckt bereits im Alltag

StadtZeitung Service-Redaktion
StadtZeitung Service-Redaktion | Augsburg - City | am 05.04.2018 | 27 mal gelesen

Oftmals geht ein Aufschrei durch die Ränge der Verbraucher. Roboter!? In unserem Alltag!? Niemals. Doch dann schreitet eben dieser Verbraucher durch ein sauber gefegtes Wohnzimmer, durch die frisch gewischte Küche und begibt sich nach draußen auf die Terrasse – mit Blick auf den fein säuberlich gestutzten Rasen. Möglich, dass für dieses perfekte Ambiente der Gärtner, die Putzfrau oder Hausfrau und Hausmann selbst...

1 Bild

Feuer beim FC Augsburg: Rasentraktor geht auf dem Trainingsgelände in Flammen auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.04.2017 | 433 mal gelesen

Beim FC Augsburg ist derzeit nicht nur sportlich Feuer unterm Dach: Am Mittwochmorgen hat auf dem Trainingsgelände an der Donauwörther Straße ein Rasentraktor Feuer gefangen. Gegen 9 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zum Sportplatz an der Donauwörther Straße gerufen. Mehrere Anrufer meldeten die Rauchentwicklung über den Notruf „112“. "Vorbildlich wurde die Berufsfeuerwehr von einem Mitarbeiter eingewiesen", berichtet...

1 Bild

Rasenmäherdiebstahl in Kleinaitingen

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kleinaitingen | am 21.02.2017 | 33 mal gelesen

Ein unbekannter Täter brach im Zeitraum von Sonntag, 19. Februar, 17.00 Uhr, bis Montag, 20. Februar, 8.00 Uhr in ein Gartenhaus in der Lechfeldstraße in Kleinaitingen ein und entwendete einen dort abgestellten Rasenmäher im Wert von ca. 800 Euro. Die Doppeltüre des Gartenhauses wurde von dem Unbekannten aufgestemmt und der Mäher über den Gartenzaun gehoben, da die Gartentüre versperrt war. Bei Hinweisen wenden Sie sich...

1 Bild

Unfall mit Aufsitzrasenmäher: Dreijähriger verliert Fuß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 11.06.2016 | 921 mal gelesen

Bei einem tragischen Unfall ist einem dreijährigen Jungen der rechte Fuß abgetrennt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach München gebracht. Der 44-jährige Vater des Buben war am Freitag mit Mäharbeiten im Garten beschäftigt. Diese führte er mit einem Aufsitzrasenmäher durch. Beim Zurückstoßen übersah er seinen Sohn, der sich plötzlich hinter dem Rasenmäher befand. Der Junge stützte und...