Rollladen

1 Bild

Unbekannter schießt in Gersthofen mit Luftgewehr Löcher in Rollläden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 07.08.2019 | 625 mal gelesen

Ein 50-Jähriger stellte in Gersthofen am Dienstag mehrere Löcher in seinen Rollläden fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Sachbeschädigung von einem Luftgewehr verursacht wurde. Der Vorfall ereignete sich in der Westerwaldstraße in Gersthofen. Die Löcher in den Rollläden seien wohl durch ein Luftgewehr verursacht worden, berichtet die Polizei. Der 50-jährige Geschädigte beziffere den Schaden auf rund 2.000...

1 Bild

Rollladen in Zusmarshausen beschossen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 19.02.2019 | 20 mal gelesen

Schäden an einem Rollladen an einem Einfamilienhaus in der Ludwigstraße in Zusmarshausen wurden am Sonntag angezeigt. Unbekannte Täter hatten bereits von Freitag auf Samstag vergangener Woche vermutlich mit einer Softair-Schusswaffe Plastikkügelchen auf den Rollladen geschossen. Der Schaden am Rollladen beträgt 200 Euro. Die Polizei Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise. (pm)