SC Verl

1 Bild

FC Augsburg: Pokal-Aus in der ersten Runde gegen Regionalligisten

Christian Maniccia
Christian Maniccia | Augsburg - City | am 10.08.2019 | 202 mal gelesen

In der ersten Runde des DFB- Pokals musste der FC Augsburg nach Nordrhein-Westfalen zum Regionalligisten SC Verl. Den besseren Start erwischte in der ersten Halbzeit der SC Verl der bereits nach 8 Minuten durch ein Eigentor von Suchy verdient in Führung ging. Wenig später legte der SC Verl nach und erhöhte auf 2-0 durch Schallenberg. Vorausgegangen war aber eine Abseitsstellung von Stürmer Yildirim, die nicht geahndet wurde....

2 Bilder

FCA vor dem Pokal-Auftakt: Wer ist eigentlich der SC Verl? 3

Patrick Bruckner
Patrick Bruckner | Augsburg - City | am 07.08.2019 | 1082 mal gelesen

Eine Woche vor Bundesligastart beginnt am Samstag die Fußball-Saison 2019/20 mit der ersten Runde des DFB-Pokals. Der FC Augsburg hatte wie im vergangenen Jahr, als es gegen den TSV Steinbach ging, Losglück und Regionalligist SC Verl als Gegner bekommen. "Wir wollten einen Gegner, der unser Stadion füllt. Den haben wir jetzt", freut sich Verls Trainer Rino Capretti auf die Partie. In der Regionalliga West hat es der SC Verl...