Schlagstock

1 Bild

Jeepfahrer mit Messer und Schlagstock

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 10.03.2019 | 233 mal gelesen

Hochfeld:  Ein Autofahrer rief am Sonntag gegen 3.40 Uhr die Polizei. Er hatte auf der B17 einen Grand Cherokee beobachtet, der,  von der A 8 kommend, Richtung Landsberg fuhr: Teils in extremen Schlangenlinien. Der Jeep-Fahrer verließ die Bundesstraße auf Höhe Eichleitnerstraße und wurde von der Polizei auf der Firnhaberstraße gestoppt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Außerdem hatte der 58-Jährige ein...

1 Bild

Polizisten wollen vermisste 14-Jährige aus seiner Wohnung holen: 26-jähriger Augsburger greift zu Beil und Schlagstock

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 10.05.2017 | 568 mal gelesen

Die Augsburger Polizei vermutet eine als vermisst gemeldete 14-Jährige in der Wohnung eines 26-Jährigen. Als die Beamten eindringen, zückt der Mann einen Schlagstock. Es ist nicht die einzige Waffe, die er im Haus hat. Am Dienstag gegen 17.50 Uhr kam es laut Polizeibericht zu einem "zunächst harmlos anmutenden Einsatz" im Amselweg im Augsburger Stadtteil Bärenkeller. Eine Streife war angerückt, nachdem sie den Hinweis...

1 Bild

Party in Oberhausen: Jugendliche gehen mit Messern und Schlagstöcken aufeinander los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.05.2016 | 298 mal gelesen

Mehrere Funkstreifenbesatzungen wurden am Dienstag, gegen 23 Uhr, in die Schönbachstraße gerufen. Anwohner hatten mitgeteilt, dass dort eine größere Schlägerei zwischen Jugendlichen stattfinde. Vor Ort trafen die Beamten eine Gruppe Jugendlicher an, die an einer privaten Party in einer Wohnung teilgenommen hatten. Nach ersten Erkenntnissen waren sich zwei alkoholisierte 16-Jährige, mutmaßlich wegen einer Freundin, in die...

1 Bild

Mit zwei Schlagstöcken in der Maxstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.01.2016 | 191 mal gelesen

Ein 53-jähriger Augsburger aus der Jakobervorstadt hat am Samstag, kurz vor 3 Uhr, mit einem Schlagstock in der Hand in einem Lokal in der Maximilianstraße eine Pizza bestellt. Der Gaststättenbetreiber verständigte daraufhin die Polizei. Bei der Personenkontrolle gab der 53-Jährige an, den Schlagstock mitgenommen zu haben, da er sich in der Maximilianstraße nicht mehr sicher fühle. Bei der Durchsuchung des...