Schlemmerabend

27 Bilder

Schlemmerparadies Marktkauf

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - Süd | am 24.10.2018 | 106 mal gelesen

Augsburg: Marktkauf | Im Marktkauf Göggingen fand ein unvergesslich-kulinarischer Gala-Abend mit zahlreichen Spezialitäten unterschiedlicher Hersteller statt. Über 400 Gäste waren der Einladung zum Schlemmerabend des Gögginger Marktleiters Ümit Er mit Team gefolgt. Sie hatten ein Buffet gezaubert, das in Staunen versetzte und richtig Lust zum Schlemmen machte. Auch die verschiedenen Hersteller hatten sich mit ihren liebevoll aufgebauten...

32 Bilder

Genuss pur bei Marktkauf in Weißenburg

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 03.10.2018 | 142 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Marktkauf | Zum wiederholten Mal hieß es am Freitag, den 21. September, im Marktkauf Weißenburg wieder "Schlemmen, was geht!" Und das ließen sich die rund 300 geladenen Gäste, allesamt Deutschlandcard-Besitzer, nicht entgehen: Kaum war der Termin bekanntgegeben und die Anmeldekarten erhältlich, hatten sie diese auch schon wieder ausgefüllt abgegeben. Nach dem offiziellen Sektempfang mit Begrüßung seitens Geschäftsleiter Matthias...

37 Bilder

Schlemmerparadies Marktkauf

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 30.07.2018 | 138 mal gelesen

Im Marktkauf Stadtbergen fand ein unvergesslich-kulinarischer Gala-Abend mit zahlreichen Spezialitäten unterschiedlicher Hersteller statt. 300 Gäste waren der Einladung zum Schlemmerabend des Stadtberger Marktleiters Bülent Arslan mit Team gefolgt. Sie hatten ein Buffet gezaubert, das in Staunen versetzte und richtig Lust zum Schlemmen machte. Auch die verschiedenen Hersteller hatten sich mit ihren liebevoll...

52 Bilder

Das Paradies hat einen Namen

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 29.03.2018 | 117 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Marktkauf | Der 12. Weißenburger Schlemmerabend war wieder ein voller Erfolg. Rund 40 namhafte Hersteller und natürlich die Crew hinter Geschäftsleiter Matthias Nickel standen am vergangenen Freitagabend parat, um einmal mehr 300 Genießer mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Bereits zum 12. Mal lud der Weißenburger Marktkauf zum weithin beliebten Schlemmerabend ein, welcher einmal im Frühjahr und einmal im Herbst stattfindet....

1 Bild

Marktkauf honoriert FOStration-Gig

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 16.10.2017 | 99 mal gelesen

Zum elften Schlemmerabend am 15. September hatte sich Geschäftsleiter Matthias Nickel etwas Neues einfallen lassen, um "etwas frischen Wind" in die beliebte Veranstaltung zu bringen, auf welche sich rund 300 Deutschlandcard-Besitzer zweimal im Jahr freuen: Einen Abend lang verwandelt sich hierbei der Marktkauf in ein riesiges Buffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten. Dieses Mal hatte Nickel die Schulband der örtlichen...

5 Bilder

Kulinarische Schlemmermeile

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 29.05.2017 | 129 mal gelesen

Die Geschäftsführung des Marktkauf Schwabmünchen und das Team hatten wieder zum beliebten Schlemmerabend eingeladen. Unzählige Gäste genossen diesen ganz besonderen kulinarischen Abend. Um 20.30 Uhr wurden die Türen geöffnet, dann hieß es: schlemmen, naschen und staunen nach Herzenslust. Feine Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch, Wurst- und Käsespezialitäten, frisches Obst, Pasta, selbstgemachte Soßen, raffinierte Cocktails,...

5 Bilder

Marktkauf Schwabmünchen: Nur das Beste vom Besten auf dem Schlemmer-Abend

Christine Wieser
Christine Wieser | Schwabmünchen | am 21.11.2016 | 320 mal gelesen

Schon vor der offiziellen Eröffnung durch Geschäftsleiter Andreas Wagner bildete sich eine große Menschentraube vor dem Eingang des Einkaufsmarktes. "Bin ich hier im Schlaraffenland", dachte sich wohl so mancher der rund 300 Gäste beim Eintritt in den Marktkauf zum kulinarischen Schlemmerabend. Fleisch- und Wurstspezialitäten, delikate Meeresfrüchte, Pasta, Käse, frisches Obst, eine Auswahl an köstlichem Kuchengebäck,...

91 Bilder

Marktkauf Schwabmünchen: Auf Besuch im Schlaraffenland

Christine Wieser
Christine Wieser | Schwabmünchen | am 06.05.2016 | 562 mal gelesen

Schon vor der offiziellen Eröffnung durch Geschäftsleiter Andreas Wagner bildete sich eine große Menschentraube vor dem Eingang des Einkaufsmarktes. "Bin ich hier im Schlaraffenland", dachte sich wohl so mancher der rund 320 Gäste beim Eintritt in den Marktkauf zum kulinarischen Schlemmerabend. Fleisch- und Wurstspezialitäten, delikate Meeresfrüchte, Pasta, Käse, frisches Obst, eine Auswahl an köstlichem Kuchengebäck,...

51 Bilder

Schlemmen wie im Paradies

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Gersthofen | am 18.04.2016 | 306 mal gelesen

Im Gersthofer Marktkauf durften die zahlreichen Gäste wieder leckere und exotische Köstlichkeiten probieren – und einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten genießen. Um 20.30 Uhr wurden die Türen des Marktkaufs in Gersthofen geöffnet. Schon zuvor hatte sich eine große Menschtraube am Eingang des Marktes gebildet. Nach der offiziellen Eröffnung durch Geschäftsleiter Tarkan Güngör und Moderator Klaus Benz, welcher...

10 Bilder

Auf Besuch im Schlaraffenland

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Gersthofen | am 11.10.2015 | 883 mal gelesen

Marktleiter Tarkan Güngör lud zum kulinarischen Schlemmerabend. 270 Gäste verbrachten einen genussvollen Abend und wurden mit Spezialitäten aus aller Welt verwöhnt. Gersthofen. "Wenn ihr Euch einmal fühlen wollt wie im Paradies, dann sei Ihr hier am richtigen Platz", empfing Moderator Klaus Benz die rund 270 Gäste beim Schlemmerabend im Gersthofer Marktkauf. Mit einem Unkostenbeitrag von 15 Euro konnten die...