1 Bild

Schwabmünchner Polizei findet Marihuana, Schreckschuss- und Softairwaffen, Kampfmesser und Munition in einer Wohnung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 05.09.2018 | 404 mal gelesen

Von einem "dicken Fisch" in Graben berichtet die Schwabmünchner Polizei am Mittwoch. Am Dienstagvormittag hatten Beamte eine Wohnung in Graben durchsucht, um dort einen Haftbefehl gegen einen 25-Jährigen zu vollziehen. Die Polizei griff den Mann schließlich hinter einer Couch versteckt auf. Die Wohnungsdurchsuchung brachte allerdings nicht nur den Gesuchten zum Vorschein, sondern auch Marihuana, Schreckschuss- und...

1 Bild

Mann schießt mit Schreckschusspistolen aus dem Fenster

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.06.2018 | 185 mal gelesen

Augsburg: Am Freitagabend löste ein 28-Jähriger einen größeren Einsatz in der Chemnitzer Straße in Pfersee aus. Er ballerte laut Polizei mit einer Schreckschusspistole herum. Weil Anwohner mehrere Schüsse hörten, wurde über den Notruf die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten bereits nach kurzer Zeit nachvollziehen, aus welcher Wohnung die Schüsse abgegeben wurden. Mehrere Einsatzkräfte betraten daraufhin die...

1 Bild

Großeinsatz in Stadtbergen: 18-Jähriger schießt aus dem Fenster

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 03.04.2018 | 966 mal gelesen

Ein 18-Jähriger hat in Stadtbergen aus dem Fenster geschossen. Ein Nachbar rief die Polizei. Diese rückte mit einem Großaufgebot aus. Am Ostermontag, gegen 11.15 Uhr, hatte der Anrufer der Polizei mitgeteilt, dass er gesehen habe, wie sein Nachbar mit einer Waffe aus dem Fenster in die Luft schoss.  Die Einsatzkräfte rückten sofort in den Elmar-Fryar-Ring (Bereich der einstelligen Hausnummern) aus, die Zufahrtswege...