Siemensstraße

1 Bild

Gefahr für Autofahrer und Fußgänger: Unbekannte entfernen 15 Gullydeckel aus Straße in Untermeitingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 01.09.2019 | 666 mal gelesen

Circa 15 Kanal- und Gullydeckel haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag in der Siemensstraße in Untermeitingen entfernt und teilweise neben die Fahrbahn geworfen. "Es bestand die Gefahr, dass Fahrzeuge in das entstandene Loch fahren würden beziehungsweise Fußgänger hineintreten", schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Ob es zu einer tatsächlichen Gefährdung von Personen gekommen sei, müssten nun die Ermittlungen...

Betrunken in Neusäß gegen einen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 30.10.2017 | 38 mal gelesen

Der 27-jährige Autofahrer fuhr Sonntagfrüh gegen 4.45 Uhr auf der Siemensstraße in Neusäß in westlicher Richtung. Nachdem er die Lohwaldstraße überquert hatte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei verletzte sich sein 23-jähriger Beifahrer leicht. Während der Unfallaufnahme wurde beim 27-jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Alkoholtest ergab einen Wert...