Spielhalle

1 Bild

Raubüberfall auf Spielhalle: Polizei fasst Täter nach kuriosem Vorfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.05.2018 | 539 mal gelesen

Im Fall eines bewaffneten Raubüberfalls auf eine Spielhalle in der Donauwörther Straße, der sich am Sonntag ereignet hatte, hat die Polizei nun 24-Jährigen festgenommen. Der Mann hatte auf kuriose Weise selbst auf sich aufmerksam gemacht. Das berichtet die Polizei in ihrem Pressebericht. Ein Apothekenkurier war am Dienstag gerade dabei, seine Medikamente, darunter auch Betäubungsmittelersatzstoffe, in der Maximilianstraße...

1 Bild

Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 14.05.2018 | 229 mal gelesen

Erneut hat sich ein Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Donauwörther Straße ereignet. Im Bereich der 100er Hausnummern betrat am Sonntag, gegen 17 Uhr, ein Mann die Spielhalle, hielt sich kurz dort auf und verließ das Geschäft wieder. Der gleiche Mann kehrte später erneut in die Spielhalle zurück und ließ sich von der Angestellten einen Geldschein wechseln. Als die Kassiererin die Geldkassette öffnete, zog der Mann...

1 Bild

Fahndung nach Spielhallen-Räubern: Polizei veröffentlicht Fotos

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Wertingen | am 19.06.2017 | 140 mal gelesen

Im Zuge der Fahndung nach den Lauinger Spielhallen-Räubern hat die Polizei nun Bilder der Überwachungskamera veröffentlicht. Am 20. März, gegen 2.50 Uhr, hatten zwei maskierte Männer eine Spielhalle in der Schabringer Straße betreten. Eine Angestellte war zu diesem Zeitpunkt gerade mit der Abrechnung beschäftigt. Einer der Männer hielt ein Messer in der Hand und gab der 20-jährigen Spielotheken-Angestellten deutlich zu...

1 Bild

Überfall auf Spielhalle in Lauingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Wertingen | am 20.03.2017 | 189 mal gelesen

Zwei maskierte Männer haben am Montag gegen 2.50 Uhr eine Spielhalle in der Schabringer Straße in Lauingen überfallen. Eine Angestellte war gerade mit der Abrechnung beschäftigt, als die beiden Männer die Spielhalle betraten. Einer der beiden hielt ein Messer in der Hand und gab der 20-jährigen Spielotheken-Angestellten deutlich zu verstehen, dass es sich um einen Überfall handelt. Des Weiteren führte er noch ein...

2 Bilder

Überfall auf Spielcasino in Oberhausen: So sehen die Täter aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 13.02.2017 | 225 mal gelesen

Fünf mit Tüchern vermummte Männer haben am Mittwoch, 25. Januar, um 22.05 Uhr eine Spielhalle in Oberhausen überfallen. Nun endlich gibt es eine Beschreibung der Täter. Ziel der bislang unbekannten Männer war eine Spielhalle gleich am Anfang der Donauwörther Straße. Zwei der Männer begaben sich zum Tresen der Angestellten, wobei einer der beiden ein Messer dabei hatte. Anschließend forderte der Andere die 57-jährige Frau...