Stute

1 Bild

Polizei rettet verwahrlostes Pony in Zusmarshausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 03.10.2018 | 272 mal gelesen

Die Polizei Zusmarshausen ist am Dienstag in einem Fall von Tiervernachlässigung aktiv geworden. Nachdem am Dienstag der Polizei mitgeteilt wurde, dass sich offensichtlich zwei Tierhalter nicht ausreichend um ihre Tiere kümmern, wurde dies durch die Polizei überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass eine säugende Ponystute in einem sehr schlechten Zustand war. Das Pony konnte nicht mehr aufstehen und hatte...

1 Bild

Ganz Schön Leichtfüssig 2

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 05.08.2018 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bewährungsstrafe für Stutenschänder: "Ich suchte Kontakt"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 29.01.2016 | 841 mal gelesen

Ein Frührentner aus Augsburg steht in Aichach vor Gericht, weil er sich in Derching an einer Stute vergangen hatte. Der Offenstall war mit Kamera ausgerüstet. Eine Bestrafung ist jedoch nur wegen Hausfriedensbruch möglich. Wie oft der schmächtige Frührentner mit der Halbglatze und dem schwarzen Haarkranz nachts mit seinem Fiat 600 unterwegs ist, um seine sexuellen Gelüste an Pferden zu befriedigen, darüber kann man nur...

1 Bild

Nach Schändung an Stute: Verdächtiger gefasst

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Friedberg | am 12.10.2015 | 46 mal gelesen

Einen Schritt weiter ist die Polizei im Fall der Stute, die vor circa zwei Wochen in einem Stall zwischen Derching und Wulfertshausen einem Tierschänder zum Opfer fiel. Die Überwachungskamera lieferte Beweise. Wie berichtet, hatte sich der Mann vor eingen Tagen nachts Zutritt zu dem Stall verschafft und die Stute geschändet. Dabei befriedigte er sich selbst. Entdeckt wurde die Tat, weil der Pferdebesitzer eine...

Sodomie in Derching: Unbekannter vergeht sich an Stute

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Friedberg | am 21.09.2015 | 143 mal gelesen

Einen Fall von Sodomie meldet die Friedberger Polizei. Ein bislang unbekannter Täter verging sich in einem Stall bei Derching an einer Stute. Die Stallkamera zeichnete den Vorfall auf. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Mittwoch zwischen 2:15 Uhr und 2:30 Uhr. Der bislang Unbekannte drang in einen Sommerstall südlich der Verbindungsstraße von Derching nach Wulfertshausen ein. Dort...