Tablet-Exhibitionist

1 Bild

Dringend Zeugen gesucht: Augsburger Polizei fahndet weiter nach dem Tablet-Exhibitionisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.04.2018 | 151 mal gelesen

Die Augsburger Polizei sucht weiter nach dem Exhibitionisten mit dem Tablet. Erneut ruft die Polizei in ihrem Pressebericht von Montag mögliche Zeugen auf, sich zu melden. Am Mittwoch, 11. April, war gegen 11.40 Uhr ein älteres Ehepaar in der Innenstadt von einer unbekannten Frau angesprochen, dass ihr soeben Exhibitionist begegnet sei. Das Ehepaar konnte den Mann nur noch flüchtig sehen. Die unbekannte Frau entfernte...

1 Bild

Wieder zwei Exhibitionisten in Augsburg unterwegs: Einer von ihnen hatte ein Tablet dabei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.01.2018 | 266 mal gelesen

In Augsburg wurden erneut zwei Fälle von Exhibitionismus gemeldet. Einer der Täter wurde in der Bibliothek der Hochschule beobachtet. Bei dem Mann könnte es sich womöglich um den Tablet-Exhibitionisten handeln, der bereits mehrmals in öffentlichen Verkehrsmitteln zugeschlagen hat.Die Augsburger Polizei stellt in ihrem Pressebericht von Freitag allerdings keinen Zusammenhang zu den vergangenen Fällen dar. Der...

1 Bild

Tablet-Exhibitionist belästigt erneut Frau: Polizei sucht Geschädigte 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 26.12.2017 | 317 mal gelesen

Der Tablet-Exhibitionist, der sich in den vergangenen Wochen bereits mehrfach in öffentlichen Verkehrsmitteln in Augsburg entblößt hat, hat am Montag erneut einer Frau sein Geschlechtsteil gezeigt. Ein 20-jähriger Zeuge meldete der Polizei gegen 10.35 Uhr über Handy, dass sich soeben ein unbekannter Mann in einer Straßenbahn der Linie 4 entblößt und einer Mitfahrerin sein Geschlechtsteil gezeigt habe. Der Vorfall...

1 Bild

Zum vierten Mal: Tablet-Exhibitionist belästigt erneut junge Frau in Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.11.2017 | 406 mal gelesen

Der Exhibitionist mit dem weißen Tablet hat erneut eine junge Frau in Augsburg belästigt. Wieder war der Tatort ein öffentliches Verkehrsmittel, diesmal ein Zug zwischen Hauptbahnhof und Oberhauser Bahnhof. Ein Zeuge versuchte vergebens, den Serientäter zu fassen. Seit Anfang November sucht die Polizei nach dem Mann, der stets dieselbe Masche betreibt: Er setzt sich in Bus, Zug oder Tram neben junge Frauen und...