Tanzgruppe

1 Bild

Großer Silvesterball in der Singoldhalle

Kulturamt Bobingen
Kulturamt Bobingen | Bobingen | am 18.10.2018 | 32 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Der Kartenvorverkauf für den traditionellen Silvesterball in der Singoldhalle hat am Montag, den 1. Oktober begonnen. Der Eintrittspreis zum Ballabend beträgt 62,- €, darin sind ein festliches internationales Buffet und ein Mitternachtssekt enthalten. Karten sind im Kulturamt im Rathaus Zi.Nr. 103, telefonisch unter Tel. 08234 8002-36/ -31 oder online erhältlich.

2 Bilder

„Living Legends“ bringen das Erbe der Ureinwohner am 12. Mai nach Augsburg

Eva Hettenkofer
Eva Hettenkofer | Augsburg - Süd | am 10.04.2018 | 67 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Zum ersten Mal seit 2006 kehrt die beliebte und dynamische Tanzgruppe "BYU Living Legends" mit einer radikal neuen und spektakulären Performance-Tournee nach Deutschland zurück und wird am 12. Mai in Augsburg in der Kongresshalle auftreten. Beginn 20:00 Uhr. Die energiegeladene Show feiert die Musik und Tänze der Ureinwohner von Nord- und Lateinamerika sowie Polynesien in einer 90-minütigen Vorstellung. Die mitreißende...

19 Bilder

afa

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - Nord/Ost | am 20.04.2017 | 23 mal gelesen

Augsburg: AFA | Die afa ist in Augsburg und Umgebung die größte Messe. In Halle 1 wurde eine Menge geboten, bei zahlreichen Ständen konnte man sich informieren; z. B. LMF, SWA, rotes Kreuz, Polizei, Ammersee-Segelschule usw. Eine Tanzgruppe zeigte ihr Können. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Ich war zum allerersten Mal dort, ich war begeistert. Man konnte sich an Spielen oder Rätsel beteiligen. Draußen gab es noch einen Stand...

3 Bilder

Magic Diamonds - Erfolg an der Showtanznacht

Sophia Schwarzmann
Sophia Schwarzmann | Mering | am 02.04.2017 | 131 mal gelesen

Vergangenen Samstag machten sich 16 Tänzerinnen und Tänzer der Showtanzgruppe Magic Diamonds des SV Mering auf den 40-minütigen Weg nach Asbach-Bäumenheim. Dort hatte der Veranstalter des CCB Schlafmützen e. V. zur 10. Showtanznacht eingeladen. Insgesamt 14 Tanzgruppen stellten sich den wachsamen Augen der fünfköpfigen Jury, so dass den zahlreichen Zuschauern über drei Stunden hinweg eine Tanzeinlage nach der anderen...