Thyssenstraße

1 Bild

Fahrer flieht vor Polizeikontrolle und überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 19.08.2019 | 472 mal gelesen

Einer Streife der Polizei Gersthofen fiel am Sonntag gegen 20 Uhr im Stadtgebiet Gersthofen ein Fahrzeug auf. Der Fahrer sollte in der Dieselstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Statt anzuhalten, gab er in der Thyssenstraße Gas. Mit 80 bis 100 Stundenkilometern versuchte er zu flüchten. An der Einmündung Donauwörther Straße wollte er nach links abbiegen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit stellte sich jedoch das Auto...

1 Bild

Vorfahrt missachtet: Zusammenprall mit 7.500 Euro Sachschaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 01.03.2018 | 29 mal gelesen

Zwei Autos kollidierten an der Thyssenstraße, nachdem einer der Unfallbeteiligten die Vorfahrt des Anderen verletzt hatte, so die Polizei in einem Pressebericht. Am Mittwoch bog gegen 13:40 Uhr ein 45-jähriger Autofahrer vom Finkenweg nach rechts in die Thyssenstraße in Gersthofen ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 62-jährigen Fahrers. Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen, wobei ein...

1 Bild

Feueralarm in einem Gersthofener Hochhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 07.08.2017 | 53 mal gelesen

Durch den Alarm eines Rauchmelders kam es in einer Wohnung in einem Hochhaus in der Thyssenstraße in Gersthofen am Freitag um 12.55 Uhr zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen. Der 79-jährige Wohnungsinhaber war nicht zuhause, deshalb wurde die Wohnung geöffnet. In der Wohnung konnte ein Topf mit angebranntem Essen festgestellt werden. Es entstand kein Schaden. (pm)