1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Cruella de Ville kam am 20.12.2018 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die ca. 3 Jahre alte Kätzin wurde in der Friedberger Straße in Augsburg gefunden. Cruella leidet unter einem sogenannten Nystagmus (Augenflackern). Das bedeutet, dass ihre Augen bei Stress stark hin und her zittern. Den Grund dafür kennen wir nicht. Cruella war zwischenzeitig schon vermittelt. Leider ist ihre neue Besitzerin verstorben. Momentan zeigt sie...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Mono kam am 23.06.2019 ins Tierheim. Der unkastrierte Kaninchenbock wurde in Gersthofen gefunden und sucht nun ein Zuhause bei Artgenossen. Einfach tierischLesen Sie hier aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Fee kam am 02.04.2019 mit drei anderen Mäusen auf Grund einer Trennung zu uns ins Tierheim und ist 6 Monate alt. Im Moment ist Fee in ärztlicher Behandlung, sucht danach aber ein schönes, neues Zuhause. Mäuse werden mindestens zu Dritt (wenn noch keine vorhanden sind) vermittelt. Unsere Mindestmaße sind 120cm x 60cm x 80cm. Größer ist natürlich immer wünschenswert.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Benni ist ein Labrador-Mix Rüde und knapp 6 Jahre alt. Er befindet sich seit April 2018 im Tierheim Augsburg. Fremden gegenüber ist er unsicher, daher ist es notwendig sich Zeit zu nehmen um Vertrauen aufzubauen. Wenn das Eis gebrochen ist, zeigt sich Benni als verspielter und lernfreudiger Wegbegleiter. Er versteht sich mit Katzen, mit anderen Hunden allerdings nicht.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Fritzi ist ca. ein Jahr alt und lebt seit Mitte März im Tierheim Augsburg. Sie kam mit 9 weiteren Ratten ins Tierheim, da die Besitzerin eine Allergie entwickelt hatte. Sie sucht ein Zuhause mit mindestens 3 ihrer bisherigen Weggefährtinnen.