1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Wellensittich Flattermann, geschätzt etwa drei Jahre alt, kam am 01.10.2019 als Fundtier ins Augsburger Tierheim. Er wollte mal was erleben und flog in das AWO Kinderhaus in Göggingen. Der Wellensittichhahn hat leider keine Kennzeichnung und keine Schwanzfedern. Sollte sich kein Besitzer melden, sucht der zutrauliche Wellihahn ein schönes neues Zuhause bei Artgenossen.

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Wellensittich Bubi wurde vor wenigen Tagen gefunden und ins Tierheim Augsburg gebracht. Der kleine Kerl trägt einen Ring am Bein und wartet aktuell auf seine ehemaligen Besitzer. Sollten diese sich nicht melden, wird für Bubi ein schönes neues Zuhause mit viel Platz und einigen anderen Wellensittichen gesucht. Einfach tierisch in Augsburg - CityDer kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause 1

Wellensittich Gregor ist seit wenigen Tagen Gast im Augsburger Tierheim. Wenn sich niemand meldet, der den kleinen Vogel vermisst, sucht das Tierheim für ihn ein neues Zuhause mit Artgenossen in einer großen Voliere. Einfach tierisch in Augsburg - CityDer kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger Tierheim auf ein neues Zuhause. Er kommt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde vor Kurzem...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause 1

Der kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger Tierheim auf ein neues Zuhause. Er kommt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde vor Kurzem befreit. Timmi wurde bereits tierärztlich untersucht und muss sich leider noch einige Tage auskurieren. Nach seiner Behandlung darf Timmi gerne zu Artgenossen in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Ricki wurde vor kurzem im Augsburger Tierheim abgegeben. Sein Besitzer hat keine Zeit mehr für ihn. Der hübsche, grün-gelbe Hahn ist ein aufgeschlossener netter Wellensittich. Das Alter ist unbekannt, aber er ist gesund und munter. Nun sucht er ein neues Zuhause mit Artgenossen in einer großen Voliere, gern auch mit Freiflug.