2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Maxi und Molly kamen zu uns ins Tierheim, da die Besitzerin die Kaninchen nicht mehr halten konnte. Die zwei Löwenköpfchen sind ein Herz und eine Seele. Wir suchen für das Pärchen ein schönes neues Zuhause mit Freilauf. Einfach tierisch in Augsburg - CityWellensittich Gregor ist seit wenigen Tagen Gast im Augsburger Tierheim. Wenn sich niemand meldet, der den kleinen Vogel vermisst, sucht das Tierheim für ihn ein neues...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Sissi kam zu uns ins TIerheim, da die Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Wir suchen für die aufgeschlossene, nette Malteser Dame eine neue Familie, wo sie sich viele Kuscheleinheiten abholen darf. Sissi mag Autofahren und liebt natürlich auch lange Spaziergänge. Die 9-jährige Hündin kommt gut mit Kindern und auch anderen Vierbeinern zurecht. Wer schenkt Sissi ein neues...

3 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Buffy und ihr kastrierter Partner Buddy konnten leider bei einem Umzug nicht in das neue Zuhause mitgenommen werden.Beide sind nette Zwergwidder, anfangs noch schüchtern, nach einiger Zeit aber neugierig und zugänglich. Das etwa 5-jährige Pärchen möchte gerne zusammen in ein großes Gehege, vielleicht sogar mit Auslauf, ziehen.

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Louis, ein etwa 6-jähriger Streunerkater, wurde von einem Auto angefahren und danach hilflos aufgefunden. So kam er ins Tierheim. Freiwillig lässt er sich derzeit noch nicht auf Menschen ein. Vermutlich hatte er bisher allgemein kaum Kontakt zu Menschen oder eher negative Ergebnisse mit ihnen. Heute ist Louis kastriert, geimpft und bis auf wenige Spuren seiner Verletzungen gesund und munter. Für den menschenscheuen Kater...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Der 6 Jahre alte Jack-Russell Terrier kam Ende Mai aus einem anderen Tierheim ins Tierheim Augsburg. Der kastrierte Rüde zeigt sich ängstlich und sucht nun einen Besitzer, der bereit ist sich die Zeit zu nehmen Buddy wieder neues Vertrauen fassen zu lassen. Einfach tierisch in Augsburg - CityAuf eine glückliche Geburt... Albus Dumbledore und sein Bruder Godric Gryffindor, beide vor etwa drei Monaten im Tierheim geboren,...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Fee kam am 02.04.2019 mit drei anderen Mäusen auf Grund einer Trennung zu uns ins Tierheim und ist 6 Monate alt. Im Moment ist Fee in ärztlicher Behandlung, sucht danach aber ein schönes, neues Zuhause. Mäuse werden mindestens zu Dritt (wenn noch keine vorhanden sind) vermittelt. Unsere Mindestmaße sind 120cm x 60cm x 80cm. Größer ist natürlich immer wünschenswert.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Benni ist ein Labrador-Mix Rüde und knapp 6 Jahre alt. Er befindet sich seit April 2018 im Tierheim Augsburg. Fremden gegenüber ist er unsicher, daher ist es notwendig sich Zeit zu nehmen um Vertrauen aufzubauen. Wenn das Eis gebrochen ist, zeigt sich Benni als verspielter und lernfreudiger Wegbegleiter. Er versteht sich mit Katzen, mit anderen Hunden allerdings nicht.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Fritzi ist ca. ein Jahr alt und lebt seit Mitte März im Tierheim Augsburg. Sie kam mit 9 weiteren Ratten ins Tierheim, da die Besitzerin eine Allergie entwickelt hatte. Sie sucht ein Zuhause mit mindestens 3 ihrer bisherigen Weggefährtinnen.

2 Bilder

Verspielte Riesenbabies

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 08.02.2018 | 464 mal gelesen

Augsburg: Tierheim Augsburg | Vermittlung / Tierheim sucht Zuhause für zwei junge Hirtenhunde Augsburg. Die zwei Kangals Narin und Zalim sind Geschwister, beide am 12. Februar 2017 geboren. „Die jugendlichen Tiere sind sehr freundlich und gelehrig“, weiß Sabina Gaßner, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins, „brauchen aber unbedingt Erziehung und ein festes Zuhause. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für die beiden.“ Daher sucht sie für die...