Tiervermittlung

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Gin kam am 16.02.2019 zu uns ins Tierheim, da sich seine Besitzer nicht mehr um die beiden kümmern konnten. Leider wissen wir nicht, wie alt er ist. Nun suchen wir für die beiden zusammen ein neues Zuhause mit einer großen Voliere, vielen Kletter -und Versteckmöglichkeiten und genug zum Nagen. Einfach tierischLesen Sie hier aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch.

1 Bild

Ein Herz für die Kleinen

Tierheim sucht Zuhause für 150 gerettete Vögel, besondere Öffnungszeiten nur für Vogelfreunde Zahlreiche Zebrafinken, Kanarienvögel und Wellensittiche, aber auch zwei als Wildtiere unter besonderem Schutz stehende Erlenzeisige wurden jüngst vom Augsburger Veterinäramt aus miserabler Haltung befreit (die Stadtzeitung berichtete). Ca. 150 Vögel brachte die Polizei noch am selben Tag ins Augsburger Tierheim. Die Vögel waren...

1 Bild

Ruhige Tage auch für Tiere

Schließzeiten / Tierheim und Gut Morhard feiertags geschlossen Augsburg/Königsbrunn. Einen ruhigen Jahresausklang genießen die Tiere auf Gut Morhard, das während der Weihnachtsferien vom 22. Dezember 2017 bis 05. Januar 2018 geschlossen ist. „Kein Zugang für Besucher“ heißt es im Augsburger Tierheim in der Holzbachstraße vom 24. bis 26. Dezember. „In Not geratene Tiere werden aber auch an diesen Tagen wie gewohnt...