1 Bild

Verkehrsunfall in Dinkelscherben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 27.06.2019 | 226 mal gelesen

In Dinkelscherben meldet die Polizei einen Verkehrsunfall.Dies ereignete sich am Mittwoch gegen 7.20 Uhr, auf der Kreisstraße KA1 bei Häder, auf der eine 53-jährige Autofahrerin ein anderes Fahrzeug übersah, ihm die Vorfahrt nahm und anschließend mit ihm zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Unfalls auf den Grünstreifen geschleudert. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen...

1 Bild

Reh verursacht Totalschaden auf der Staatsstraße 2510

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Diedorf | am 15.03.2017 | 45 mal gelesen

Horgau: Staatsstraße 2510 | Ein Reh lief heute Morgen um 0.11 Uhr einer 56 Jahre alten Fahrerin eines Pkw Citroen C3, welche auf der Staatsstraße 2510 von Biburg kommend in Richtung Horgau unterwegs war, auf Höhe des Waldstückes kurz vor der Kreuzung zur Kreisstraße A5 vor das Fahrzeug. Sie wich nach rechts aus und prallte gegen ein Verkehrszeichen, wobei durch diesen Aufprall auch der Airbag ausgelöst wurde. Daraufhin schleuderte der Pkw weiter über...

1 Bild

Verkehrsunfall in Fischach, mit Leichtverletztem und hohem Sachschaden

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Fischach | am 23.12.2016 | 22 mal gelesen

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, gegen 13:45 Uhr, in Fischach auf der St2026, wobei ein 20-jähriger Autofahrer von einem Firmengelände in die Neufnacherstraße einfuhr und dabei eine 58-jährige Autofahrerin übersah, die aus Richtung Langenneufnach auf der St2026 kam und stieß mit dieser zusammen. Offensichtlich wurde der Unfallverursacher durch die tiefstehende Sonne geblendet. Der 20jährige wurde bei...

1 Bild

Königsbrunn: Fahrer biegt falsch ab und verursacht Unfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 20.12.2016 | 38 mal gelesen

Ein 64-jähriger Autofahrer befuhr vergangenen Sonntag, um 17.25 Uhr, die Lechstraße in Richtung Bobinger Straße, um an der Kreuzung nach links in die Landsberger Straße abzubiegen. Hierbei übersah er ein aus der Bobinger Straße entgegenkommendes Fahrzeug, das mit vier Personen besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Das entgegenkommende Fahrzeug kam durch die Wucht des Aufpralls noch nach rechts von...